Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenbrand
Dr. Sziget
28.06.2005, 10:15
geh lieber mal ordentlich fussball gucken... im weserstadion zum beispiel.
ehec.
ab nächstes jahr siehst du da spitzen 2.LIGA FUßBALL :-))
Grüße
Dr.Sziget
Schimmelschaf -
versteh ich die Sache recht
- du willst nicht krank machen (weil du deiner Mutter nix vom Sonnenbrand erzählen willst? oder was)
- du willst nicht lange Sachen anziehen (weil das eh nix bringt oder weils doof aussieht oder was weiß ich)
Dann bleibt dir nur noch die Sonnencreme (was bei deinem Zustand nicht reichen wird) und die Bereitschaft die Konsequenzen ohne Mosern zu ertragen. :-))
Schimmelschaf
28.06.2005, 18:51
Nein, so hab ich das nich gemeint.
- Tennis, dass ist das womit heute den ganzen Tag verbracht hab, macht mir Spass, deshalb seh ich nicht ein eine auf krank zu machen, ausserdem bringt es eh nix, weil meine Mutter notfallmässig im Krankenhaus is.
- ich hab lange Sachen an, heute sogar mit Cappi :-D . Zieh ich zu lange Klamotten an, bekomm ich z.T. fiese Kreislaufprobleme.
Heute liefs gut, hab mir son Zeug von Bepanthen gekauft und wie gesagt n Cappi angezogen + jede halbe Stunde einkrämen. Gestern abend noch Jogurt drauf und schon gehts wieder besser (Sind gute Tips :-top) . Hab also keinen Grund zum motzen.
Wenn ich eine Situation beschreibe, kommt es häufiger anders rüber als ich es meine.
Mist, dass ist schlecht. Bin nämlich morgen den gleichen Strapazen ausgestzt wie heute. Verschlimmert sich das ganze denn arg, wenn ich morgen wieder 8 Stunden der Sonne ausgesetzt bin oder wirds ungesund?
Nein, das ist völlig unbedenklich.
Ich habe diesen Sommer schon meinen dritten Sonnenbrand und komme mit Joghurt, AfterSun-Creme und nasskalten Handtüchern ganz gut klar!
Dann ist es ja gut!
PS: Muß man eigentlich tot sein um einen Darwin-Award zu bekommen? Nix für ungut. Manche Posts sind einfach zu geil. ;-)
Wie war das eigentlich nochmal mit den realen Fällen? :-))
Zur Info: Darwin Awards (http://www.darwinawards.com/deutsch/)