Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rasierte Bikinizone, aber wie?

Seiten : 1 2 3 [4]

belladonna
12.07.2005, 08:15
Hm, ich finde es immer noch fraglich ob es bei Ikea sowas wie Wachs gab...
:-)) Aber auf den Testbericht warten wir wohl alle, also Niere Geh ins naechste Rossmann, Schlecker, sonst was und kaufein!!!!!

Fuer alle "zart beseiteten" habt ihr schon den Intuition von ?Wilkenson? getestet? Ich hatte ihn mir mit einem Testpaket schicken lassen, und bin voll zufrieden. Uebrigens das Testpaket mit viiiieeelen gratis Produkten, Sonnenbankgutscheinen... muesste es immer noch geben :-)

Hoppla-Daisy
12.07.2005, 08:17
In dem Zusammenhang fällt mir folgendes ein:

Vor Jahren kaufte ich mir einen sogenannten Ladyshaver einer bekannten Marke für rasiertechnische Gerätschaften.... seeehr EXCELLent ;-)

Als ich mal neue Klingen kaufen wollte, fiel mir die Kinnlade runter. Sauteuer, die Teile. Aber Daisy, ja nicht dumm, schielte zu den Klingen für die Kerle. Und siehe da, die sind um einiges günstiger, sind nicht so "schick" türkisfarben, sondern schlicht und ergreifend grau, erfüllen aber den gleichen Zweck, da sie in ebensolchen Ladyshaver hineinpassen. Tadaaaaaaaaaaaaaaaa :-))

Meinen die eigentlich, wir Weiber ließen uns einfach so das Geld aus der Tasche ziehen, nur weil wir zu blöd wären, das zu merken?!

*nur mal so anmerken wollte*

Daisy, die unbedingt wieder neue Klingen braucht

medimädchen
12.07.2005, 08:37
Naja die Klingen sind echt schweineteuer - aber ich muss auch sagen, die halten ewig lange bei mir, von daher gehts eigentlich. Aber wenn manche Damen die täglich benutzen gehts ganz schön ins Geld.

belladonna
12.07.2005, 08:58
wenn intresse am gratis Testpaket besteht koennt ihr mir ja PM'en... wenn ich es hier poste besteht die moeglichkeit das ihr keins bekommt, weil dann alle hinschreiben... Also, ihr muesst ueber 18 sein (was ihr ja zum groessten Teil seid^^)und schon habt ihr einen neuen Rasierer mit 3 Klingen gratis... und noch ein paar Produkte mehr :-))
Bin wie gesagt super zufrieden damit...

medimädchen
12.07.2005, 09:09
ich ich ich ich....hätt das gern *ggg* :-))

Diddy
12.07.2005, 09:45
Fuer alle "zart beseiteten" habt ihr schon den Intuition von ?Wilkenson? getestet? Ich hatte ihn mir mit einem Testpaket schicken lassen, und bin voll zufrieden. Uebrigens das Testpaket mit viiiieeelen gratis Produkten, Sonnenbankgutscheinen... muesste es immer noch geben :-)

JA, den Intution hab ich mir auch gekauft. Bin auch sehr zufrieden. Der ist ziemlich praktisch. Sehr Empfehlenswert!!!
:-meinung

belladonna
12.07.2005, 09:48
GEKAUFT HAETTE ICH MIR DEN FUER 10 EURO NIE!!!!

medimädchen
12.07.2005, 10:02
nö gekauft nicht, hab ja meinen Rasierer, aber gratis geschenkt bekommen schon gerne....schade, das es schon vergriffen ist :-nix

belladonna
12.07.2005, 10:10
nö gekauft nicht, hab ja meinen Rasierer, aber gratis geschenkt bekommen schon gerne....schade, das es schon vergriffen ist :-nix
wie gesagt ich frag mal meine connections ;-)

medimädchen
12.07.2005, 10:25
au ja mach mal *gg* [-::-]

Eilika
12.07.2005, 10:26
dann hätte ich auch gerne einen...falls das (noch) geht...das wäre toll...wo ich doch immer so notorisch pleite bin...

Flauta
12.07.2005, 20:35
..irgendwie komme ich eine halbe Ewigkeit mit einer Klinge zurecht...trotz sehr regelmässigem Benutzen...kann mich da nicht beklagen....ich beklage mich eher über die hohen Preise bei Haarpflegemitteln (Schampoo....).

@ Niere: es ist sehr still geworden für eine "Wasserfall-Eloquenz" !!!!!??????

Doktor_No
13.07.2005, 09:25
ich hatte gerade erst das "vergnügen", von meiner perle den rücken (ja ich gebe es zu, ich habe haare auf dem rücken :-nix ) epiliert zu bekommen, weil sie meinte, das wäre eine gute idee. nun, ich kann ihre einschätzung nicht bestätigen, das hat einfach nur tierisch weh getan!!!!!

medimädchen
13.07.2005, 09:29
na bin ich froh, das mein Freund weder Haare auf Rücken noch Brust hat *träum* [-::-]

Hoppla-Daisy
21.10.2005, 22:45
Nierchen, wir warten noch immer auf deinen "ich-epiliere-meine-Beine-und-hab-Spaß-dabei-Bericht" ;-)

*mit den Fingerchen trommel*

Evil
21.10.2005, 22:49
Wenn Du darüber mehr als wir weißt, Daisy, laß uns nicht im Dunkeln :-))

Sani
21.10.2005, 22:50
Heute ist wohl "Thread-Ausgrabe-Tag" :-))

Die Niere
21.10.2005, 23:45
Stimmt..ich habs noch immer nicht ausprobiert. Muss mal hier einer meiner Damen fragen, ob ich ihren Epilierer ausleihen darf...dann gibt es bestimmt auch Fotos :-D

gruesse, die noch - zumindest an den Beinen - behaarte Niere