PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tetsat 3 Bauch/Situs/Genitalorgane



Mjay
29.06.2005, 02:08
Hi,

hat jemad hier im Forum schon mal Testat bei Herrn Dr. Habe(r)berger gehabt
oder bei der Frau Dr. Wiemer?
Wäre mal nciht schlecht einiges drüber zuerfahren was die so gerne fragen oder sonst wie sie drauf sind :-))))
Vielen Dank im Vorraus


gruss
mjay

Tse Tse
29.06.2005, 15:50
Hallo Mjay,

hatte Haberberger nur im Neuroanatomie-Praktikum u. anschließendem Testat.
Fand ihn ziemlich gut, hatte da kein abgefahrenes Zeugs und Kleinkram wissen wollen, sondern die Basics - wurden da zu zweit im Wechsel geprüft, weiß nicht wie's sonst is.
Ob man das auch auf Situs übertragen kann ???

Die Atmosphäre war angenehm - hat auch geholfen als ich was nicht wußte.

Um ne Vorbesprechung bitten was prüfungsrelevant ist, kommt immer gut
(die Antwort kann dann sein: alles ! Aber es hilft manchmal doch dabei die Preferenzen des Prüfers rauszuhören oder vielleicht auch nochmal zu überlegen zu welchen Themen er VL gehalten hat).

Zu Fr. Wimmer weiß ich gar nix ???

Doktor_No
01.07.2005, 18:18
der haberberger ist sehr okay, gibt echt schlimmere in der anatomie

Mjay
01.07.2005, 20:02
der haberberger ist sehr okay, gibt echt schlimmere in der anatomie


Danke für Eure Antworten .....
Es hat sich jetzt heraus gestellt, dass wir von Prof. Langer geprüft werde. :-(
Ich hatte den noch gar nicht....Soll doch einer der schlimmsten sein oder?




gruss
mjay

Feuerblick
01.07.2005, 20:14
*lach* Daß sich dieses Gerücht immer noch hält, finde ich lustig. Mach dir keine Sorgen, Langerchen war mein Tisch-Prof und ich lebe noch. Im Gegenteil, wir hatten sogar eine Menge Spaß mit ihm! Laß dir nicht einreden, daß er der Schlimmste unter allen ist. Da gibts wahrlich schlimmere. Allerdings kann er schlecht vorbereitete Studenten nicht leiden. Sollte er also eine leicht rötliche Farbe im Gesicht bekommen, die Augen schließen und mit seinen Händen rumspielen, dann bist du mit deiner Antwort gehörig auf dem Holzweg. Laß dich in diesem Fall nicht ins Bockshorn jagen. Er kann dann ein wenig poltern, wird dich aber nicht beißen und nur weil er poltert, heißt das noch nicht, daß du durchgefallen bist.
Mein Tipp: Bereite dich einfach ausreichend gut auf dein Testat vor, dann hast du nichts zu befürchten und du wirst sehen, daß Herr Langer ein ausgesprochen angenehmer Prüfer ist.

Feuerblick, die mit Langer besser auskam, als mit (dem damaligen Frischling) Haberberger...