Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches sind eure (peinlichen) Fernsehsünden?

Seiten : 1 [2] 3

Wombat
02.07.2005, 14:11
Schaut irgendwer auch O.C. California an?

aschenputtel1977
02.07.2005, 21:24
Ich hab immwer unsre kleine Farm geschaut, als es das noch gab.
Und ich komme an keiner Wiederholung von Friends vorbei.... Und, und, und "Die Nanny" hab ich im ganzen wohl auch hundertmal geguckt oder so. :-oopss

brunhilde
03.07.2005, 11:24
Schaut irgendwer auch O.C. California an?

traurig aber wahr: jede woche :-blush

chunkyfire
08.07.2005, 11:33
Das ist doch keine Sünde.

OC ist das freshste was es gibt direkt gefolgt von Lost :) :-meinung

Zu den Sünden zaehl ich eher die ganzen Talkschows und Gestaendnis Shows... ekelhaft aber trotzdem bleib ich drauf haengen :)

hibbert
08.07.2005, 11:37
Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und irgendwie alles, wo was gebaut wird(nicht heimwerken, eher Sendung mit der Maus Style...)

Oh, und Johann Lafer und die Kochgeschichten in den Regionalprogrammen.

:-))

Hoppla-Daisy
08.07.2005, 11:44
Öy, die Maus und Löwenzahn sind definitiv keine Sünden! Da lern ich ja sogar noch manchmal was!!!

Zu den Sünden zähle ich eher so eine "Lebensberatung" wie von dieser Frau Kallwass feilgeboten. Ach ja, und GZSZ schaue ich nur, weil meine Kleine drauf abfährt :-)) ;-) . Aber mal ehrlich, bei manchen Sünden lässt sich sooooo herrlich entspannen, weil das einfach so ein Schwachsinn ist.

belladonna
08.07.2005, 11:54
samantha ryan, csi, king of queens, jag, law and order, bill cosby show und das a-team (was glaube ich nicht mehr läuft)
naja, bis auf ausnahmen stufe ich meine serien schon auf peinlich ein *schulterzuck*

Eilika
08.07.2005, 12:00
samantha ryan
das schau ich auch gerne...aber das ist doch Bildungsfernsehen ;-)

belladonna
08.07.2005, 12:12
da kann ich dir nur zustimmen :-))

ehemalige Userin 24092013
08.07.2005, 12:23
Vielleicht ehr waren....

- California Clan
- Sunset Beach
- Clan der Wölfe
- Springfieldstory
- Die wilde Rose

...aber Gott sei dank nie Denver Clan.

Sind.....

- Unter Uns
- Verbotene Liebe
- Marienhof
- GZSZ

...wenns zeitlich passt Alf, aber das ist mir ja nicht peinlich - das liebe ich.

belladonna
08.07.2005, 22:06
oh ja so ganz unpeinliche hab ich natürlich auch ;-) :
ein Schloss am Wörtersee
Dr. Stefan Frank
Bianca
Die Schwarzwaldklinik
und das Musikantenstadel
Nicht zu vergessen, Traumschiff^^

Flauta
08.07.2005, 22:21
Uh, der Dr. stefan Frank.....vor vielen Jahren, als die Serie neu war und ich noch seeeehr jung, aber ich sowas auch noch freiwillug gekuckt.....wie peinlich....jetzt dreht sich bei mir der Magen um, wenn ich auch nur 3 Sek. einer der Wiederholungen sehe...aber hoffentlich werden diese Folgen seit Jahren nichtmehr gezeigt (keine Ahnung, habe im Moment keinen TV....fördert das Lernen ungemein...)

Als ich 8 war, fand ich die Schwarzwaldklinik toll....so ein Haus wie die Brinkmanns wollte ich auch haben!

Die Niere
08.07.2005, 22:35
oh ja so ganz unpeinliche hab ich natürlich auch ;-) :
ein Schloss am Wörtersee
Dr. Stefan Frank
Bianca
Die Schwarzwaldklinik
und das Musikantenstadel
Nicht zu vergessen, Traumschiff^^Der Mutantestadl ist jetzt nicht dein ernst, oder? Wow...dann hab ich ja echt keine Fernsehsünden...oder soll man sich schämen nur weil man auf Malcom, Frasier, Sidney Bristow, Jack Bauer und noch so einige andere...

Eine echt Sünde möchte mir einfach nicht einfallen...oder zählte Alles Nichts Oder damals zu den Sünden - war doch auch eher Kult, oder? Gleiches gilt hoffentlich für Magnum, Simon and Simon, Ein Trio mit 4 Fäusten, A-Teram, Knight Rider usw.

gruesse, die niere

belladonna
08.07.2005, 22:43
wenn ihr eins direkt lernen könnt ;-)
Nehmt mich nie allzu ernst...
Obwohl der Herr Frank vor viieeeeeeeeelen Jahren garnichtmal sooo sehr schlecht aussah ;-)

Flauta
08.07.2005, 22:43
Das mit Nieres Mutantenstadl.....also wenn man als kleines Kind oft bei den Großeltern übernachtet hat, da hatte man nicht so wirklich die Wahl...auf dem TV-Menü gabe es 2 Möglichkeiten: Musikantenstadl und Bayern München-Spiele......und ich war sehr,sehr oft bei meinen Großeltern!!!!!!

belladonna
08.07.2005, 22:47
Das mit Nieres Mutantenstadl.....also wenn man als kleines Kind oft bei den Großeltern übernachtet hat, da hatte man nicht so wirklich die Wahl...auf dem TV-Menü gabe es 2 Möglichkeiten: Musikantenstadl und Bayern München-Spiele......und ich war sehr,sehr oft bei meinen Großeltern!!!!!!

Ohja, mein Großvater liebte es Schlagerparaden zu schauen ;-)
Hm, bis zu meinem 11 Lebensjahr war ich auch leicht Udo Jürgens gestört, bei uns auf dem Ferienreithof (wo ich fast täglich war) war er der größte Star überhaupt...

Cassy
09.07.2005, 07:30
Hmmm, ich weiss ja nicht ob dies eine Fernsehsünde ist, aber es macht Spaß es anzuschauen, nämlich *Trommelwirbel*

Wissen macht Ahh!!!

Und ich hätte neben dem Frühstück auch gern die heutige Folge angesehen, aber aus irgendwelchen Gründen hat mein TV nur Ameisenrennen gebracht :-( Dabei hätte ich zu gern gewusst wieso die Tomatensauce solch große Blubber-Blasen beim Kochen gekommt :-))

Wombat
09.07.2005, 09:03
Oh ja Traumschiff ist cooooooolllll!Nur dummerweise kommt's nicht so oft und wenn dann sind es ohnehin nur Wiederholungen. Aber ansonsten ist das super. Null Spannung, null Action, n bisserl Herzschmerz und schöne Urlaubsbilder. Endet auch immer vor zehn, so dass man es auch ansehen kann, wenn man am Montag früh raus muss. Einfach spitze!!!

Miss
09.07.2005, 10:21
Ohja, mein Großvater liebte es Schlagerparaden zu schauen ;-)

Oh, ja, das gucken meine Großeltern auch gerne...weiß gar nicht genau, wie das heißt, da ist dann Gottfried Wendehals (oder irgendso jemand) in der Schweiz o.ä. unterwegs, die gucken sich schöne Plätze an -wo dann auch schon immer irgendwelche Schlagerstars warten und ein bißchen trällern. :-peng schön
Meine Oma singt dann immer ein bißchen mit. Die würden sofort umschalten, wenn ich sagen würde, ich will lieber den Spielfilm im Ersten sehen. Aber bitte, wer würde das so übers Herz bringen??? :-)
Die gucken auch noch so lustige Sachen wie "Komödienstadl" und irgendwas wie "bayrisches Regierungs...blabla"

Eigene Sünden:
Tatort (am liebsten den aus München)
Verbotene Liebe
Friends
alle möglichen Rechtsmedizin-Shows so à la "die Anwälte der Toten"
Desperate Housewives (nö, keine Sünde)

früher auch gern:
Seinfeld
Die Schlümpfe :-)
Tool Time!
Without a trace
Charmed

super Knaller:
wenn ich fertig vom WE am Sonntag abend auf meinem Sofa lag, habe ich auch gern mal so was Harmonisches wie Rosamunde Pilcher gesehen...da wird immer alles gut :-blush

Patella
09.07.2005, 10:32
"Der letzte Zeuge".
Ist mir aber überhaupt nicht peinlich :-)