Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches sind eure (peinlichen) Fernsehsünden?
belladonna
12.07.2005, 19:08
ok da jetzt alle sagen was ihnen nicht peinlich ist... nochmal was peinliches:
ich tue mir zwischendurch in aller freundschaft an wegen ihm: Thomas Koch alias:Dr. Philipp Brentano,
Assistenzarzt :-love
agouti_lilac
12.07.2005, 23:27
- Die wilden Siebziger (That 70s show) auf SRTL :-blushFind' ich gar nicht peinlich. Ich hab' alle Folgen auf Englisch (viiiel besser!!) auf meinem Rechner. Die laufen dann quasi als Hörspiel im Hintergrund. Soooooo geil! :-dance
Ich sehe gerne Gute Zeite Schlechte Zeiten und *schluck* Britt. :-blush Besonders bei Britt kann man so schön zuschauen, wie die Menschheit verblödet. :-D Die Vaterschaftsbranche muss boomen!
belladonna
13.07.2005, 07:36
ohja, ohja, britt... BIST DU ASOZIAL GEH ZU BRITT
die lustigschte talkshow ever :-)
medimädchen
13.07.2005, 09:00
Letztens im Herzzentrum auf der Kinderstation. Der Assi schickt uns ins Spielzimmer, um dort unsere Sachen abzulegen. Dort läuft der Fernseher - "Alidas Das Geständnis" läuft grade. Irgendwer baut sich vorm TV auf und fragt in dir Runde "Was isss´n das?" - aus allen Ecken hallt ihm die Antwort engegen.
Tja, danach gabs gaaaaaaaaaanz viele rote Köpfe von wegen - "ich guck das ja eigentlich nicht" *ggg* War schon witzig. :-music
Oh man...(is aba schon etwas länger her ^^)
Tiegerentenclub, Schloss Einstein, irgendwelche dummen Richtersendungen, die mich inzwischen aber voll ankotzen, GZSZ, Dr. Stefan Frank :-blush , ich weiß, diese Sendung ist von der Realität WEIT entfehrt, find es aber zwischendurch mal ganz witzig...und dann noch Deutschland sucht den Superstar *kotz* ^^
Und Charmed ist hammer :-love
LG :-winky