PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seite des StuRaMed...



GH84
01.07.2005, 18:40
Der ein oder andere mag es vielleicht schon mitbekommen haben, aber für den Rest will ich nocheinmal kurz darauf hinweisen.
Der StuRaMed Leipzig hat nach langer, langer Zeit seine Homepage aktualisiert - zu erreichen wie immer unter www.sturamed-leipzig.de (http://www.sturamed-leipzig.de) :-).
Die größte Neuerung ist sicher das Forum - wo aber noch nicht wirklich viel los ist. Aber auf jeden Fall ist die Seite mal einen Besuch für alle Leipziger Medis wert ;-)

Eilika
01.07.2005, 18:47
Die größte Neuerung ist sicher das Forum - wo aber noch nicht wirklich viel los ist. Aber auf jeden Fall ist die Seite mal einen Besuch für alle Leipziger Medis wert ;-)
ja...wir sollten uns da treffen...will kein Abiturient bleiben...was wird man denn danach?? wartesemeterer oder gehts gleich in die Vorklinik?

GH84
01.07.2005, 19:02
ja...wir sollten uns da treffen...will kein Abiturient bleiben...was wird man denn danach?? wartesemeterer oder gehts gleich in die Vorklinik?


Keine Ahnung :-))
Vielleicht Studienbewerber ?!
Mir fehlen doch auch noch 6 Beiträge bis zur nächsten Stufe :-D

Eilika
01.07.2005, 19:18
bei mir sinds noch 7...

GH84
01.07.2005, 19:25
bei mir sinds noch 7...


Ätsch :-D ;-)
Naja hoffen wir mal, dass in dem Forum in Zukunft etwas mehr los ist - dann regelt sich das mit den Beiträgen auch schnell ;-)

Eilika
01.07.2005, 19:26
denk ich auch...aber bisher schreibt da ja keiner...

GH84
01.07.2005, 19:27
denk ich auch...aber bisher schreibt da ja keiner...

Naja du kannst ja mal ein konstruktives Thema eröffnen - dann können wir diskutieren :-))

Eilika
01.07.2005, 20:02
klar...mir fällt doch aber immer nichts ein...aber wenn mir was einfällt, dann mach ich das!!

GH84
01.07.2005, 20:03
klar...mir fällt doch aber immer nichts ein...aber wenn mir was einfällt, dann mach ich das!!


Aus diesem Grund hab ich ja auch gesagt, dass du ein Thema starten sollst - weil mir auch nichts einfällt :-))
Naja dann warten wir mal, bis der erste einen Geistesblitz hat :-blush

Sorpresa
01.07.2005, 22:28
oh, danke... werd gleich ma reinschauen...

medimädchen
11.07.2005, 13:38
Hab mir jetzt auch mal die Seite angeschaut. Na für den Anfang find ich sie gar nicht schlecht. Ist einfach noch sehr ausbaufähig. Das Forum gefällt mir ganz gut vom Aufbau her, wenn leider auch noch nicht so wirklich viel los ist. Na wolln wir mal schauen, was draus wird oder ob es so endet wie madmed.