PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Beiträge pro Seite?



mezzomixi
03.07.2005, 14:03
Hallo!

Da ich hier kein Feedback Forum finden konnte (?) schreib ich es einfach mal hier rein..

Mir ist aufgefallen, dass hier nur 5 Beiträge pro Seite angezeigt werden.. So muss man immer ziemlich "durchblättern", was bei großen Threads ziemlich schnell lästig wird.

Vielleicht ist das auch mitunter ein Grund, wieso manche Threads doppelt und dreifach eröffnet werden. Es geht viel schneller, einen neuen Thread zu eröffnen, als sich durch eine Vielzahl von Seiten anderer Threads zu wühlen..

Könnte man eventuell die Anzahl der Beiträge pro Seiten erhöhen? (10 oder 20 ? Die Ladezeiten sollten bei meist reinem Text ja kein Problem sein)

Viele Grüße,
ziska

Sani
03.07.2005, 14:09
hier gehts den FAQ's (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/forumdisplay.php?f=136), da stehen auch teils technische Dinge drin.

Zu deinem Problem:

gehe einfach ins Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> etwas weiter unten findest du dann die Einstellung "Beiträge pro Seite"

mezzomixi
03.07.2005, 14:10
Oh!
Man kann die Beiträge/Seite selber ändern? Hab ich noch nie gesehen :-blush peinlich..

Danke Dir! ;)