PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnung in Budapest



Ramy
03.07.2005, 23:44
Hola alles zusammen,

war von Donnerstag bis heute in Budapest und habe erfahren, dass es sehr sehr gut aussieht, was Studium angeht, also hab wohl nen Platz.
Suche jetzt noch jemanden, der vielleicht zusammen mit mir uninah ne Wohnung nehmen möchte.
Eine Bekannte von mir studiert wohl da, und die kann uns ne Nummer von eienr Wohnungsmaklerin geben, die ziemlich gute und günstige Wohnungen vermittelt.
Wenn ihr Interesse habt, mailt mal zu:
[email protected]

Liebe Grüße

Satch
04.07.2005, 13:10
Hi,

haben sie dir definitiv gesagt, dass du einen Platz hast?
Hattest du dich auch in Szeged und Pecs beworben?

Das Warten macht einen wahnsinnig...

Ramy
05.07.2005, 00:32
ohhh, sicher ist gar nichts, aber man hofft...
weiss wie das mit dem Warten ist. Die Ergebnisse kommen noch entweder diese Woche, sonst spätestens nächste Woche raus...

MADe
10.07.2005, 10:19
Hi!

Fliege am Fr nach BuPe und würde das mit der Wohnung gerne auch gleich klar machen. Kannst du mir die Nr. der Maklerin zukommen lassen? Wollte dir ne E-Mail schreiben, aber mit unserem Server und WEB funzt das meistens nicht so ganz ... :-? Schreib mir die Nr doch einfach als priv Nachricht hier im Forum. Danke schon mal! Weißt du zufällig auch, wieviel Vermittlungsgebühr sie verlangt? Wünsche dir noch alles Gute und viel Glück mit deinem Platz!

LG Madita