PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHOTO OF THE DAY - Texte hier rein



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Monty
11.05.2005, 19:31
Schläft der Typ in der Ecke oder ist das Herz vielleicht von ihm... :-((
Sorry, konnte nicht anders... :-dance

medimädchen
11.05.2005, 19:33
Schläft der Typ in der Ecke oder ist das Herz vielleicht von ihm... :-((
Sorry, konnte nicht anders... :-dance


:-dafür komisch, aber den Gedanken hatte ich auf einmal auch - konnte nix dagegen tun!!!??? :-((

Was meinen Entschluss bestätigt - ich werde niiieee niiiieee Chirurg :-(( :-((

Anma
11.05.2005, 21:29
Wollen wir das trennen? In einen Foto und einen Kommentar-thread?

Scheinbar macht in Polen der chirurg die Anästhesie noch selbst.. wie in der Guten Alten Zeit :-))

Evil
12.05.2005, 07:44
Bei Herztransplantation?? So mit Herz-Lungen-Maschine und dem ganzen Gedöns? Ach du Schande....

@Daisy: ja, jetz weiß ich, was Du meintest <schauder>

Hoppla-Daisy
15.05.2005, 12:44
Da gibt es doch diesen netten Cartoon bei den Rippenspreizern mit dem Titel: Anästhesisten geben Geborgenheit

Komisch, warum nur musste ich jetzt gerade daran denken? ;-)

Hypnos
17.05.2005, 08:19
Da gibt es doch diesen netten Cartoon bei den Rippenspreizern mit dem Titel: Anästhesisten geben Geborgenheit

Komisch, warum nur musste ich jetzt gerade daran denken? ;-)

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren :-)

So long,

Hypnos

Sunshine*w
01.07.2005, 10:29
mjam..lecker lecker *lach*

Schimmelschaf
01.07.2005, 13:03
*würg* :-oopss

Wombat
03.07.2005, 16:36
Also das mit den Dalmatiner ist echt geil!!!!

Jemine
03.07.2005, 17:00
iiiiih *pfui* :-oopss

Schädelspalter
03.07.2005, 17:05
iiiiih *pfui* :-oopss
Das wird erst "pfui", wenn man sie ins Glas zu ihren Geschwistern zurücklegt

Anma
03.07.2005, 19:02
*schieb*

Damit der Foto-Fred nich so mit Kommentaren vollgemüllt wird..

Gersig
04.07.2005, 09:29
Etwas primitiv die Seite, aber vielleicht findet man ja Bilder von Bekannten:
www.betrunkene-dekorieren.de
http://www.betrunkene-dekorieren.de/galerie/bilder/bild801.jpg

Seit wann braucht Humor Niveau? :-)

Schimmelschaf
04.07.2005, 12:11
Gefährliche Erste Hilfe:
http://www.lachflash.de/html-a/l-0055.jpg

*LOOOOOOOOOOOOOOL* :-)) :-))!! Der is gut:-top :-dafür
Aber mal im ernst, das is doch n Joke. Ich mein, DREI Infarkte nacheinander, schon ein bisschen komisch oder?^^

Anma
04.07.2005, 17:19
Ich weiß ich bin ein oller Meckerfritze, aber wolln wir das nich lieber im dafür ausgelegten Topic ausdiskutieren?

guckst du hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=20302)


So muss man nich immer an den Kommentaren vorbeiscrollen wenn man sich die Bilder angucken will..

Die Niere
04.07.2005, 18:31
Hab das mal erleidgt und ein wenig im BILDER-Thread aufgeräumt...

gruesse, die niere

Tse Tse
06.07.2005, 11:26
zum Spiegelfoto:
Das Bild zeigt Lafontaine und den Schauspieler Peter Sodann, der für das Linksbündnis kandidiert. In einigen Artikeln dazu habe ich bis jetzt gelesen bzw. im Radio gehört, dass es ein populistischer Schachzug sei, den bekannten u. beliebten "Tatort-Kommisar" aus dem Osten ins Rennen zu schicken. Die ARD hat schon angekündigt in dieser Zeit keine "Ehrlicher-Tatorts" (Tatorte?) auszustrahlen.
Warum eigentlich ? Der Zuschauer wird doch noch trennen können was Schauspiel und was Politik ist und Sodann ebenfalls, ich glaube kaum, dass er den Politiker nur spielen will.
Warum soll er nicht weiter seinen Beruf ausüben, solange er nicht ständig im nächsten Krimi mit einer roten Nelke im Revers herumläuft.
Ein Arzt im Bundestag (weiß gar nicht ob es so was überhaupt gibt ?), der in seiner Heimatgemeinde bekannt ist, müßte doch auch nicht aufhören zu praktizieren (mal vom Zeitproblem abgesehen).

THawk
06.07.2005, 13:20
Das ist wohl eine Regelung, die alle öffentlichen Rundfunkanstalten getroffen haben. Wer politisch kandidiert (ab Kreisebene glaub ich) oder gewählt ist wird nicht mehr gezeigt. Da gabs auch wohl schon mal nen Fußballreporter, den sie die letzten 6 Wochen vor der Wahl ausm Programm genommen hatten. Und als er dann gewählt worden war durfte er auch nicht wieder ans Mikro. Ich glaub aber, dass er dann von seinem Mandat zurückgetreten ist um weiter Reporter sein zu dürfen. Stand kürzlich mal bei uns in der Zeitung.

Tse Tse
11.07.2005, 16:33
Sieht schon heiß aus. Der Kleine scheint irgendwie unter Strom zu stehen - mit den Haaren.
Aber der Untertitel, naja, so ne Ähnlichkeit hab' ich nicht mit ihm.
Aber Hand u. Arm sehen schon sehr menschlich aus
(die vom Affen natürlich !!)
Ein Kurs vergleichende Anatomie wär schonmal interessant (irgendwann einmal,wenn ich Zeit habe...)

Kleiner_Medicus_w
27.04.2008, 17:46
Harr :-)) - ich war heut auch unterwegs


Angeber :-)) :-)) :-)) schöne fotos.