PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Meine Bewerbungsstrategie"-Thread Teil II



El medico
05.07.2005, 12:28
Das 1.Thema ist so übefüllt ich fang einfach nochmal von vorne an :-)

---- Was mach ich mit DN von 1,6? ----

Erstmal großes Lob an die Admins hier - bestes MediForum ever!
Jetzt aber zur Sache:

Wohne bei Tübingen hab 1,6 im Abi und würde schon gerne in Süddeutschland studieren - am liebsten in Tübingen, was ja mit 1,6 doch extrem unrealistisch ist, oder? Soll ich dann Tübingen im AdH überhaupt angeben (muss ja OP 1 sein)?
Bei den Abitursbesten und der Wartezeit (0 WS) hab ich eh keine Chancen, richtig? Und wie siehts im AdH aus - ich sag jetz mal nicht meine anderen Unis , aber sie sind alle "einfacher" als dieses beknackte Tübingen (so ne sch**** - warum wohn ich grad dort ?!)

DANKE

Notdoc
05.07.2005, 13:20
Wie du vielleicht gemerkt hast, ist der andere Thread oben angepinnt, das ist Absicht.

Was macht es denn bitte für einen Sinn, dass ganze wieder zu splitten und noch mal einen zu eröffnen und da nochmal genau die gleiche Frage zu stellen.
Genau deshalb gibt es den Thread da oben, damit nicht jeder einen neuen eröffnet.

Ich denke mal, du machst das, weil dir noch keiner geantwortet hat, aber wer dir da nocht geantwortet hat, macht das auch hier nicht denn derjenige hat den Beitrag oben auch gesehen.

Vielleicht liegt das einfach an der Fragestellung, denn was sollen wir denn sagen, wir sind auch keine Hellseher.
Über die Abibestenquote wirds eher nicht reichen, aber übers AdH :-nix könnte klappen, oder eben nicht.

Admins bitte schliessen.

El medico
05.07.2005, 14:44
Ich dachte das macht Sinn, weil den Thread dann wieder mehr Leute gucken...
das war auch egoistisch, deine Kritik ist also berechtigt.

Du hast auch damit recht, dass mein Problem nicht wirklich zu beantworten/ zu lösen ist. Also sorry :-blush
Ich bin halt bloß so angespannt, weil jeder irgendwie aufs AdH setzt.

Was soll ich dann bei den Abibesten angeben? In eine gefragte Uni komme ich nicht hinein und zu einer "schlechten" will ich nicht. Gar nichts angeben ist auch irgendwie blöd - die gleiche Frage stellt sich auch bei der Wartezeit - kann es sein, dass ich mit 0 WS doch an irgendeine Uni zugeteilt werde (wenn ich dass nicht ausdrücklich unterbinde)?

Christian
05.07.2005, 22:35
Hi zusammen,

wie oben bereits beschrieben, wegen Doppelposting geschlossen. Bitte im ursprünglichen Posting weiterdiskutieren.

Danke und weiterhin viel Spass.

Grüße
Christian