PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellungsgespräch Pädiatrie Freiburg??



kimmelstielchen
05.07.2005, 11:56
Hi,

mich würde interessieren, ob jemand schon einmal ein Vorstellungsgespräch in der Pädiatrie in Freiburg, oder auch an anderen Uni-kliniken gehabt hat und wie dabei Eure Erfahrungen waren..

Gruss
Kimmelstielchen

Schimmelschaf
05.07.2005, 12:59
Hi!
Ich fange nächste Woche mein Praktikum an. In dieser Klinik gibt es auch eine Ärztin die ein Jahr in der Unikinderklinik -glaub ich zumindest- in Freiburg gearbeitet hat. Wenn du möchtest kann ich mich ja mal bei ihr erkundigen, falls sich die Frage bis dahin nicht schon erledigt hat.

kimmelstielchen
05.07.2005, 15:16
Das wäre super nett..
Mich interessiert vor allem, wer einen was so fragt..fachliches??Spezielles..usw..

Ist echt nett von Dir, wenn Du das fragen könntest :-top
Vielen, vielen Dank

Leeze
11.07.2005, 09:56
Hallo,
hast Du noch Bedarf an mehr Informationen oder hattest Du Dein Vorstellungsgespräch schon? Ich kenn nämlich jemand, der im Mai dort ein Vorstellungsgespräch hatte und kann Dir seine Email-Adresse geben.
Gruß, Leeze

kimmelstielchen
11.07.2005, 11:43
ne hatte es noch nicht
das wäre spitze, wenn du mir die email adresse geben könntest..
Vielen, vielen Dank

Lava
11.07.2005, 19:48
Hm, bei wem ist das Gespräch denn dann? Beim Chef? Der Superti-Furga ist ganz nett, glaube ich. sind eigentlich fast alle ganz nett da...

kimmelstielchen
12.07.2005, 10:48
Ich weiss nicht genau, bei wem das alles ist
es dauert angeblich einen halben Tag (!) und ich denke man muss da mit meheren leuten reden...

Leeze
13.07.2005, 10:35
Hallo Kimmelstielchen, du hast Post!
Übrigens hatten die im Mai noch Einstellungsstopp, aus organisatorischen Gründen (Chefarztwechsel).