Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn die Postfrau dreimal klingelt...
So, das war ich eben (nicht angemeldet..)..
Zja, wir erfahren erst 14 Tage vor dem Termin, wann und was geprüft wird..
Nicht schön, aber nicht zu ändern. :-(
Wir wissen nur den Zeitraum, in dem geprüft wird.
So, und jetzt weiterlernen!!
Unregistriert
05.08.2005, 13:26
Ich wüsste auch gern an welchem Tag ich Prüfung hab, da könnte ich nämlich auf Arbeit genau sagen wie lange ich ausfalle ( Urlaub danach natürlich noch mit einberechnet ;-) ) und ich könnte die Tage zählen wann dieser Mist endlich vorbei ist :-(
Das war ich übrigens, bin sogar schon zu verpeilt um mich richtig anzumelden :-?
borussia1900
05.08.2005, 13:38
Hallo an alle, wenigstens habt ihr schon irgendwelche Termine. :-top
Wir in NRW haben immer noch nicht unsere Zulassung geschweige denn die Termine fürs Mündliche :-???
Alles was wir wissen ist, dass es spätestens am 15.09. vorbei ist...
Na, aufregen hilft ja auch nichts, also: weiter gehts :-lesen (Schade, dass es keinen Smiley gibt der Kreuzchen macht...)
Unregistriert
06.08.2005, 08:51
Hallo heute kam bei mir in NRW der Brief an.
Also auch in NRW geht es jetzt los mit dem Briefeschreiben!!!
Ja, meine Einladung kam auch. Und das an einem Samstag um 8 Uhr. Hätte die Postfrau fast verpasst :-blush .
Naja, dann schön weiter kreuzen!!
borussia1900
06.08.2005, 09:40
:-) Jetzt ist es also endlich offiziell...
Weiter geht´s!!!
Ach, ich wünschte die Postfrau würde bei mir klingeln und mir den Bescheid über mein bestandendes Stex überreichen, dann könnt ich endlich wieder :-party
Huhu, Postfrau wo bist du ? ( es kann natürlich auch ein Postmann sein :-)) )