PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tour '05



Seiten : 1 [2] 3 4

Dr. Sziget
09.07.2005, 21:35
Nett fand ich, wie der Reporter gesagt hat, dass er sich gewundert hat, wo der Rest vom Team war und Lance dann nur sagte "ich mich auch"...
da geht noch was!!

ja, das hat mich auch amüsiert und ich denke da gabs dann auch heute abend nen kräftigen Anschiss mit Depotwirkung für die nächsten 2 Wochen bei Discovery Channel, dass sich sowas nach Möglichkeit nicht wiederholt :-)

und warum redet hier denn niemand von Jens Voigt ? Klammheimlich hat sich der gute Mann auf Platz 2 geschoben nur noch eine Minute hinter Armstrong. Mal schauen, was er in den Bergen kann aber ich denke doch, dass es unter Umständen noch unter die ersten 7 fahren könnte, zumal man von Basso nichts gesehen hat bis dato

Grüße
Dr.Sziget

goeme
10.07.2005, 02:22
Ich denke nicht das das mit klöden nur nen Bluff war...dafür ist der mir zu gut den berg raufgefahren, der hat noch einiges auf den kasten...zum Team von Armstrong kann ich nicht viel sagen. Lance selbst hat bestimmt gute Reserven, aber alleine im Berg? Ich bin etwas enttäuscht von seinem Team zu mal man ihn in den letzten Jahren nie alleine gesehen hat.

Nein nicht das heut war ein Bluff von Klödi, sondern die schwache Vorbereitung, aknn natürlich auch einfach perfekte Trainingssteuerung sein, zumindest sollte man ihn auf der Rechnung haben!!

Was da heute mit Armstrong seinem Team los war, gute Frage, Udo Bölts selbst warnte auch davor die nun schwach zu machen, die sind sehr ausgefeilt was ihre Taktik angeht, anders kann ich mir das heute noch nicht vorstellen, denn das alle 8 so schnell weg sind am Berg, naja vielleicht wirklich ein Verdienst von Vino der recht schnell Attacken startete!




Meiner Meinung nach wäre es klüger gewesen, wenn sie sich in den Attacken abgewechselt hätten, bis Lance so platt gewesen wäre, dass er nicht mehr nachsteigen kann... und einer wär dann weg gewesen.

Grund weshalb dem nicht so war
a) Ulle hat nicht diese Explosivität
b) wäre Lance dort jedesmal mitgegangen und Ulle selbst hät die brühmt berüchtigten Körner gelassen



und warum redet hier denn niemand von Jens Voigt ? Klammheimlich hat sich der gute Mann auf Platz 2 geschoben nur noch eine Minute hinter Armstrong. Mal schauen, was er in den Bergen kann aber ich denke doch, dass es unter Umständen noch unter die ersten 7 fahren könnte, zumal man von Basso nichts gesehen hat bis dato

vom Jens redet keiner so wirklich, weil der in den Bergen nicht die Klasse hat vorn mit reinzufahren, der wird da weit über 10 min verlieren, alles andere wäre schon nahe an einer Sensation!

von Basso sollte dann zu hören sein, wenn die dicken Brocken kommen und es Ankünfte auf dem Berg gibt

Eilika
10.07.2005, 15:43
Das ist doch mal schön, oder?? War ein toller Tag, finde ich... :-love
und hat mich mal wieder schön vom Lernen "abgehalten"... :-))

Pünktchen
10.07.2005, 15:56
Auja :-top

tja udn auch das Jens Voigt Moreau den 2. Platz überlassen hat :-love das finde ich mehr als fair...

Gibts auch so was wie nen fairness-Preis??? Bei Fussballtunieren gibts sowas ja auch :-top


@goemedi
Ok denn hab ich das auch vertsanden was du mit Bluff meintest :-) aber hast das Interview mit Hincapie gesehen? Hat er da wirklich "resigniert" zugegeben, daß sie gestern nicht gut aussahen? Wo bleibt das bluffen? Wieso steht Lance nicht hinter seinem Team?



Zum gestrigen Tag:

Lance Armstrong: "Das war ein Scheißtag, ich habe heute gelitten. Ich weiß nicht, wann so etwas das letzte Mal passiert ist: Da ist eine Gruppe von 35 Fahrern und keiner von meinen Jungs dabei. Dafür müssen wir jetzt eine Erklärung finden."
Quelle: Eurosport.de (http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s18/e7203/sport_lng1_spo18_evt7203_sto740423.shtml)

goeme
10.07.2005, 17:38
joa, dass war doch mal ne Etappe wie man es erwarten konnte, keiner der wirklichen Favouriten greift an, einer der gern das Bergtrikot will fährt vorneweg und einer der in den Bergen das Gelbe wieder verliert darf auch n bissl wegfahren!

Was mich gewundert hat, ist das beim Lance wieder welche im Team waren, die relativ früh am Berg abfielen. Zwar ist Dienstag der erste große Test, aber ja Pünktchen, so mehr oder minder sind meine Gedanken an Discovery blufft futsch!

Morgen Ruhetag, endlich mal wieder n Tag an dem man durchlernen kann *gg*
pure Vorfreude auf Dienstag

Dr. Sziget
10.07.2005, 22:19
war ne tolle Etappen heute, gut das Ulle nichts Schlimmeres passiert ist,wie man bis dato gehört hat .. wisst irh was Ulle gestern tat, aös er einfach mal aus dem Feld herausgefahren ist....





10.07.2005/ ZDF-Kommentator Peter Leissl wirkte etwas ratlos, und auch sein Co-Kommentator Rolf Aldag konnte sich keinen rechten Reim darauf machen, als Jan Ullrich auf der achten Etappe von Pforzheim nach Gerardmer plötzlich aus dem Feld herausfuhr und sich ein paar Meter Vorsprung verschaffte. Warum, das sollte fürs Erste offen bleiben. Die französische Regie, die ein geradezu menschliches Bedürfnis vermutete, hatte auf die Helikopter-Kamera umgeschwenkt.

Doch weit gefehlt. Der Kapitän des T-Mobile-Team hatte sich bei Kilometer 152,5, im französischen Marckolsheim kurz hinter der deutschen Grenze, lediglich einen Vorsprung erarbeitet, um wenig später eine kleine Pause einzulegen, um seine am Streckenrand wartende Tochter Sarah (2) in die Arme zu nehmen und ihr einen Kuss mit auf den Weg zu geben.



wenn er das auch noch am Galibier bringt, dann hab ich keine Sorgen mehr wegen des Toursieges *g*

Schön, dass es der Jens Voigt heute gepackt hat. Endlich mal wieder jemand mit ner gesunden Lebenseinstellung ("man muss halt so lange auf das Glück einschlagen, bis es sich einem zuneigt" ;-)

was haltet ihr von CSCs militärisches Mannschaftsübungen ???

Grüße
Dr.Sziget

morgen kann man dann endlich auch mal wieder mittags ins Labor :-))

Eilika
10.07.2005, 22:25
was haltet ihr von CSCs militärisches Mannschaftsübungen ???
ich finds schon krass...ich verstehe den Sinn, der dahinter steckt, aber ich bin der Meinung, dass man das auch auf anderen Wegen erreichen kann...ich hab ja nichts gegen irgendwelche Survival-Camps oder so, aber das könnte meiner Meinung nach auch auf ner anderen Basis funktionnieren :-meinung

Dr. Sziget
10.07.2005, 22:28
das seh ich auch so, zumal der militärische Gedanke ja auch bei der tournicht angebracht ist ...aber wie man heute an jens vogt gesehen hat, hinterläßt es scheints doch keine bleibenden schäden und man kann noch freundliche gesten an konkurrenten verteilen :-)

Grüße
Dr.Sziget

Flauta
10.07.2005, 22:30
Dieser Beitrag, wo dieses militärische "Training" gezeigt wurde, hat mich schon geschockt. Dass Sport Wett"kampf" ist, das ist klar. Dass Teamzusammenhalt und Durchsetzungsvermögen bei einer Tour, die so an die Belastungsgrenzen geht, von Nöten ist, ist auch logisch....aber die Methode sollte einem, nach alledem was auf politischer Ebene passiert ist und passiert, doch zu denken geben.....Ich hoffe mal, dass die anderen Teams das nicht machen (müssen), aber mein Ansicht über das CSC Team hat sich schon danach verändert....da teile ich schon die Meinung von W. Wüst!
Viele Grüsse
Flauta

goeme
10.07.2005, 22:35
muss gestehen, dass ich den bericht leide rnicht gesehen habe und somit nicht wirklich mitreden kann, da ich nur das was Bild.de dazu geschrieben hat kenne!
Die Methode an sich hat schon irgendwas, aber Zweifelhaft, ja würd ich zustimmen!

goeme
12.07.2005, 15:32
JETZT GEHTS LOOOOOOOS JETZT GEHTS LOOOOOOOS, na mal gespannt was die nächsten 20km so bringen :)

Eilika
12.07.2005, 15:47
Was bin ich froh, dass ich keine solchen Berge hochradeln muss... aber Du hast Recht, jetzt wirds echt spannend...

Rugger
12.07.2005, 15:47
Soso, Discovery leidet also kollektiv an Formschwäche?! :-angel

R.

Eilika
12.07.2005, 15:49
Schon richtig...die sind ja um Armstrong früher mit 5 Mann oben angekommen...und 2 sind nicht viel...und es sind ja noch ein paar Kilometerchen...

goeme
12.07.2005, 15:58
tja das Team schon, aber die Maschine läft nachwievor!

goeme
12.07.2005, 16:25
Was immer die Mannschaft Discovery Channel noch zu leisten im Stande ist oder nicht, wenn Beinstrong nicht vom Sattel fällt, dann fährt der auch ohne Team die Tour allein heim, an einen Einbruch bei ihm glaube ich nicht mehr, einfach Respekt!

2:15
1:36
-----
3:51

byebye Toursieg :-nix

Edit:
irgendwo muss bei mir n Fehler sein, sind 4:02, kann wohl sein dass es irgendwelche Zeitgutschriften gab?!?!

Rugger
12.07.2005, 16:27
Was belibt nach der Etappe?
Armstrong ist auch dieses Jar eindeutig der Patron der tour,
T- Mobile wird es auch dieses Jahr nicht reissen!
Schade.

R.

Eilika
12.07.2005, 16:27
Stimmt schon...das ist echt irre, wie der da hochfährt...
Es ist allerdings nicht so, dass ich ihm das überhaupt nicht gönnen würde...ich meine, ich fände es schön, wenn ein Deutscher gewinnen würde, aber ich bewundere Armstrong schon :-meinung

goeme
12.07.2005, 16:40
Was belibt nach der Etappe?
Armstrong ist auch dieses Jar eindeutig der Patron der tour,
T- Mobile wird es auch dieses Jahr nicht reissen!
Schade.

R.



So ist es, Unterschied Team DC und TMO?
Armstrong

Dr. Sziget
12.07.2005, 17:00
Was immer die Mannschaft Discovery Channel noch zu leisten im Stande ist oder nicht, wenn Beinstrong nicht vom Sattel fällt, dann fährt der auch ohne Team die Tour allein heim, an einen Einbruch bei ihm glaube ich nicht mehr, einfach Respekt!

2:15
1:36
-----
3:51

byebye Toursieg :-nix

Edit:
irgendwo muss bei mir n Fehler sein, sind 4:02, kann wohl sein dass es irgendwelche Zeitgutschriften gab?!?!


also offziell werden ulle heute 2:14 draufgepackt und dann noch 12 sekunden für armstrongs zweiten platz und dann passt oder ??



Grüße
Dr.Sziget