PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Form haben die Tests?



Seiten : 1 [2]

Loish
09.07.2005, 13:05
RUHE! :-peng
Ich kämpfe hier gegen weitläufige Vorurteile und du fällst mir innen Rücken... :-dagegen
:-))

dermehlhorn
09.07.2005, 18:31
nur??? ich glaub ich kenn hier sehr sehr viele.


Naja - das ist ist jetzt - so denke ich - eine Definitionsfrage - was ein "normales" Leben ist... Aber es gibt eben 1-2 Leutz, die außer die Pflichtveranstaltungen zu besuchen nichts anderes fürs Studium tun und damit klasse durchkommen - sogar besser als Leute die sonst was lernen....

Lava
09.07.2005, 20:09
Damals, als ich selber noch im zweiten Semester war und kluge Ratschläge gegeben habe, hat mich der nachfolgende Satz immer ein bisschen erbost... mittlerweile weiß ich, dass er wahr ist:

Immer wieder lustig, wie Zweitsemester meinen, sie wüssten schon alles über das Studium... :-))

abi07
10.07.2005, 07:50
Okay, okay, hab verstanden....jetzt werd ich erstmal abwarten (und Tee drinken ;-) ). Nee, aber durch die neue APO ist doch des Studium schon ein bisschen praxisorientierter geworden, oder nicht? Naja, und ansonsten...in einer Woche mach ich ein Praktikum im Krankenhaus...

Loish
10.07.2005, 11:03
@Jane..... *grummelgrummelmmml...*
Na dann zeig ich eben schön in jungen Jahren gaaaanz viel Einsicht und sehe jetzt schon ein, dass der Satz wahr is.... :-music
Ich habs ja weggemacht und er hat ja nach eigenen Angaben ohnehin schon verstanden... :-)

(ich hab übrigens trotzdem Recht :-)) )

abi07
11.07.2005, 13:28
er hat ja nach eigenen Angaben ohnehin schon verstanden... :-)

(ich hab übrigens trotzdem Recht :-)) )

"er" ist eine "sie"...aber macht nix...

Tux
11.07.2005, 14:43
Ach ne Frage...

dürft ihr in den Prüfungen irgendwelche Unterlagen verwenden?
Könnt mir vorstellen, dass es bei euch nicht so geht.
Bei uns Ingenieurstudenten sind Formelsammlungen etc. nötig, und man muss ja nicht Wissen niederschrieben, sondern umbauen :)

Hellequin
11.07.2005, 14:58
Ach ne Frage...

dürft ihr in den Prüfungen irgendwelche Unterlagen verwenden?
Könnt mir vorstellen, dass es bei euch nicht so geht.
Bei uns Ingenieurstudenten sind Formelsammlungen etc. nötig, und man muss ja nicht Wissen niederschrieben, sondern umbauen :)
Wird unterschiedlich gehandhabt, wir hatten in Physik für die Klausur Blätter mit den gängigsten Formeln bekommen. Wobei man ja im Medizinstudium auch nicht so wahnsinnig viel rechnen muss.