PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRLAND: Wohnen in Wexford



Andrea...
06.07.2005, 23:02
Hallo!
Ich bin im August / September in Wexford, Irland, um dort ein Krankenpflegepraktikum zu machen, und suche zur Zeit nach einer Unterkunft. Zwar hab ich schon einige B & B Adressen vom Director of Nursing zugeschickt bekommen, aber ich frage mich, ob ich das jetzt schon für den gesamten Zeitraum buchen muss oder ob sich nicht spontan auch was günstiges auftun kann!?
Wer war schon mal in Wexford (Famulatur, PJ, ...) und kann mir von seinen Erfahrungen berichten!?
Danke, Andrea...

Ramona
10.07.2005, 13:36
Hallo Andrea!

Ich war auch letztes Jahr in Wexford und habe bei Ronnie Sheridon gewohnt.
Die Adresse habe ich auch vom Krankenhaus bekommen.
Ronnie ist eine superliebe ältere Dame, bei der man nicht nur Frühstück, sondern auch mal eine Schüssel Erdbeeren, eine Tafel Schokolade, eine Pizza oder eine Flasche Wein bekommt.
Sie hat ein kleines einzelzimmer und ein etwas größeres Doppelzimmer, beide mit Fernsehr und morgens fährt sie Dich in die klinik. Zurück läuft man dann etwa 20 Min. Man kann es sich bei ihr echt gutgehen lassen.
Ansonsten gibt es noch eine Jugendherberge in Wexford, die aber bestimmt letztlich nicht günstiger ist.
Viel Spaß in Wexford!