PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer/wann nach Österreich

MediFreaK
07.07.2005, 11:01
So ich mach einfach noch mal einen neuen thread auf...
titel sagt alles...vielleicht können wir uns hier ein bissl zusammen tun :-blush
denke mal, dass wir uns die erlangsscheine in wien selber abholen müssen. wann wollt ihr fahrn...hab noch keine ahnung. ;-)

Dr. Pschy
07.07.2005, 17:51
Ich fahr morgen wieder heim, wart auf den Erlagschein, zahl, und fahr dann wieder her in der Hoffnung auf Restplaetze. Vor Ort kann man definitiv nix ausrichten.

Das naechste Mal koemma gemeinsam fahren, Medi, Erlagscheine duerften wir ca. zeitgleich erhalten!

han
07.07.2005, 19:15
braucht man irgendwelche speziellen unterlagen?
bzw. was braucht man genau für die immatrikulation?

MediFreaK
07.07.2005, 19:17
Ich fahr morgen wieder heim, wart auf den Erlagschein, zahl, und fahr dann wieder her in der Hoffnung auf Restplaetze. Vor Ort kann man definitiv nix ausrichten.

Das naechste Mal koemma gemeinsam fahren, Medi, Erlagscheine duerften wir ca. zeitgleich erhalten!

hi, würd den schein montag holen...anders gehts ja nich...das ding bekomm ich eh nich zugeschickt, oder?? hab mich sonntag online erfassen lassen ;-)

Dr. Pschy
07.07.2005, 21:06
Keine Ahnung ob die den Erlagschein nach mehr als 5 Werktagen rausruecken. Ich gehe stark davon aus, dass wir den trotzdem zugeschickt bekommen.

MediFreaK
08.07.2005, 05:58
moin, hab dazu flgendes gefunden...
"Erhalt des Erlagscheines

Einige Tage nach Eingabe Ihrer Daten, wird an die angegebene Zustelladresse der Erlagschein zugesandt. Sollte der Erlagschein nicht ankommen, bitten wir Sie den Erlagschein in der Studien- und Prüfungsabteilung, Spitalgasse 23 abzuholen. (frühestens jedoch nachdem Sie 5 Werkstage nach der online Vorerfassung noch keinen Erlagschein zugestellt bekommen haben)"
so, ich hab mich sonntag vorangemeldet und müsste also heute spätestens den schein bekommen...werd ich aber mit sicherheit nicht :-meinung
ne freundin, die ich dann gleich mitnehmen würde, is schon seit dem letzten semester vorangemeldet und hat nichts bekommen. hoffentlich rücken die da gleich den blöden schein raus. :-D
kennt eigentlich jemand ne telefonnummer, wo man mal jemanden von de runi erreichen kann???

red_sun
08.07.2005, 13:41
moin, hab dazu flgendes gefunden...
"Erhalt des Erlagscheines

Einige Tage nach Eingabe Ihrer Daten, wird an die angegebene Zustelladresse der Erlagschein zugesandt. Sollte der Erlagschein nicht ankommen, bitten wir Sie den Erlagschein in der Studien- und Prüfungsabteilung, Spitalgasse 23 abzuholen. (frühestens jedoch nachdem Sie 5 Werkstage nach der online Vorerfassung noch keinen Erlagschein zugestellt bekommen haben)"
so, ich hab mich sonntag vorangemeldet und müsste also heute spätestens den schein bekommen...werd ich aber mit sicherheit nicht :-meinung
ne freundin, die ich dann gleich mitnehmen würde, is schon seit dem letzten semester vorangemeldet und hat nichts bekommen. hoffentlich rücken die da gleich den blöden schein raus. :-D
kennt eigentlich jemand ne telefonnummer, wo man mal jemanden von de runi erreichen kann???

Ja, aber das mit den 5 Tagen gilt doch für Österreicher, oder nicht?

Ich weiß nicht, ob ich mich bewerben soll oder nicht.... :-nix

MediFreaK
08.07.2005, 14:03
Ja, aber das mit den 5 Tagen gilt doch für Österreicher, oder nicht?

Ich weiß nicht, ob ich mich bewerben soll oder nicht.... :-nix

hi, also doc psych war doch gestern schon da und hat gefragt und da meinten die, man müsse die 5 tage warten :-(