PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 365 tage in witten



fadi1982
07.07.2005, 13:50
hallo leute,
habe eine frage, will jetzt medizin in witten studieren,habe auch den lebenslauf und den ausführlichen auch schon,aber ich muss mir jetzt einen text aus den fingern saugen über 365 tage in witten! hat da jemand einen tipp für mich oder hat das schon jemand gemacht? ich war auch schon da aber irgendwie habe ich nicht wirklich viel raus bekommen können,wäre über jeden tipp dankbar.... :-dafür

chunkyfire
07.07.2005, 14:31
Mein Tip ist guck dir den Stundenplan an und schau mal was man bis dahin so gemacht hat. Das wichtigste an der ganzen Bewerbung ist, dass man Interesse weckt und raussticht, musst dich schliesslich gegen 10andere behaupten... Emotionen und packende Schreibweise ist der Schlüssel ist aber alles leichter gesagt als getan da nur das gesamtbild zaehlt...

Ist zwar keine grosse Hilfe aber das Auswahlverfahren ist dort sowas von Individuell dass man Tipps ausser sei ganz du selbst eigentlich gar nicht geben kann...

Viel Glück trotzdem und du kannst ja mal im netz nach Tagebucheintraegen suchen die du spannend findest und dich ein bisschen dran orientieren...

Hoffentlich packen wirs...