PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bio am Samstag, wann, wo, wie lange ???



Seiten : [1] 2

extipecs
07.07.2005, 19:43
Hallo,

würd doch ganz gern mal wissen, wann ich Samstag, wo (Gruppe A-K) erscheinen muss um den Bio-Schein heim zu holen??? Ach, und wie lange hat man denn eigentlich Zeit für die 65.Fragen ?

Viel Glück allen...
exti

Sushiman
07.07.2005, 21:56
wo du schreibst weiss ich nicht, auch nicht wann, aber Zeit habt ihr pro Frage 90 Sekunden, d.h. 65 x 90 = 5850 SEKUNDEN, also 1 Stunde und 37,5 Minuten, also denke ich mal 1:45 ....

Viel Erfolg!

Pille_McCoy
07.07.2005, 22:12
Wo ?
Im ZHG ( große Hörsäle 009 / 010 / 011)

Wann ?
9-11 Uhr

Die Einteilung der Gruppen auf die Hörsäle ist teilweise noch etwas unklar, da sich das Gerücht hält, dass nach Herz / Ratte eingeteilt wird.

Zwei Stunden später soll es dann schon die Ergebnisse geben.

McCoy

Gersig
09.07.2005, 11:21
Und? Wie wars gewesen?

Pille_McCoy
09.07.2005, 13:21
Es war die schlimmste Klausur meines Lebens .. ich habe während und nach der Klausur gelitten ohne Ende.
Gott sei Dank haben alle meine engeren Freunde und ich bestanden, aber ich möchte NIE NIE WIEDER so eine Bioklausur schreiben müssen.

Histo und Humangenetik waren der blanke Horror und die Herzfragen auch.

Zitat des einen Hiwi " Kreuz einfach das an, was noch " falscher " ist " ... mal abgesehen davon, dass es die Steigerung nicht gibt, so etwas ist doch wohl fies ohne Ende.


Bleibt das jetzt für alle kommenden Klausuren so ? Physio und BC sollen ja auch nicht gerade fair sein.
An mangelnder Vorbereitung lag es eigentlich nicht, ich denke schon, dass ich gut gelernt habe. Ok, ich habe zwar sicher bestanden, aber ich hätte ebenso knapp durchfallen können.

Märchenerzähler
09.07.2005, 13:57
tjaa, Histo-Fragen waren echt *****. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Nur 36 (man braucht 39 um zu bestehen) -...also durchgefallen. Und ich denke, dass es unmachbar ist, die Nachklausur im 2 Semester zu bestehen. Wie ist denn der Druck im 3? Hat man da ein wenig Zeit um sich auf die Bio vorzubereiten? Wie haben jetzt die Eingangsklausur im Oktober. Deswegen werde ich bestimmt in diesem Sommer keine Zeit für die Biologie haben. Hat man irgendwelche Eingangsklausuren im 3 Semester?

jashro0m
09.07.2005, 15:45
von den leuten die letztes mal durchgefallen sind, hat, soweit ich weiss, keiner die klausur im 2.fs nachgeschrieben. auch bei uns waren es etwa 25% durchfaller!! viele sind nur mit 1-2 punkten am bestehen vorbeigerutscht...da kann man nichts machen.

extipecs
09.07.2005, 16:06
Die Fragen waren wirklich übelst! Wundert mich nicht, dass jemand der wenig Altklausuren gekreuzt hat, durchgefallen ist. Wenn er noch soviel gelernt hat.

paradox...

extipecs
09.07.2005, 16:09
Es war die schlimmste Klausur meines Lebens .. ich habe während und nach der Klausur gelitten ohne Ende.
Gott sei Dank haben alle meine engeren Freunde und ich bestanden, aber ich möchte NIE NIE WIEDER so eine Bioklausur schreiben müssen.

Histo und Humangenetik waren der blanke Horror und die Herzfragen auch.

Zitat des einen Hiwi " Kreuz einfach das an, was noch " falscher " ist " ... mal abgesehen davon, dass es die Steigerung nicht gibt, so etwas ist doch wohl fies ohne Ende.

...

ok, das ist n bischen übertrieben. da wird noch anderes kommen ;)

reic
09.07.2005, 17:58
von den leuten die letztes mal durchgefallen sind, hat, soweit ich weiss, keiner die klausur im 2.fs nachgeschrieben. auch bei uns waren es etwa 25% durchfaller!! viele sind nur mit 1-2 punkten am bestehen vorbeigerutscht...da kann man nichts machen.

Hey 'shroom!

Stimmt nicht ganz, Einer hat auf jeden fall heute nachgeschrieben und er hat's auch gepackt - und dass 2 Tage nach dem letzten Testat :]

Pille_McCoy
09.07.2005, 18:01
Also in meiner Herzgruppe sind zwei mit 37 Punkten durchgefallen :(
das ist schon ärgerlich. dafür kenne ich auch einige, die gerade so mit 39 Punkten bestanden haben.

@Exticeps

Ja, ich denke auch, dass da noch viel schlimmere Klausuren auf uns warten, mittlerweile ( nach 2 Stunden Schlaf + einem Bierchen ) sehe ich das auch etwas entspannter, aber direkt nach der Klausur und nach der Scheinausgabe war ich total fertig mit den Nerven.

cKone
09.07.2005, 23:47
'Jo von 1nem hab ich auch gehört das ers gepackt hat. Echt ne Leistung!
Also ausm 2. jetzt.

Gersig
10.07.2005, 13:43
Wow! Das ist schon ne gute Keulerei, wenn man im 2. Semester den Bioschein nachholt! :-lesen :-lesen Respect! Meinen Ersties wünsche ich natürlich noch viel Erfolg für die Anatomie-Abschlußklausur und für Neurophysio :-top :-top :-top

reic
10.07.2005, 13:48
Danke, Papa Gersig :] Wird schon werden.

Sushiman
10.07.2005, 14:19
Hoffen wirs..........

augurio
10.07.2005, 16:29
Hoffen wirs..........
Da kann ich mich anschließen :-)), und jetzt gehts wieder :-lesen

Gersig
10.07.2005, 16:34
Und immer daran denken:

Dran, Drauf, Drüber!

cKone
10.07.2005, 16:37
Jo, hätte ich das mal bei Onkel Vie. gemacht [-::-]

Naja, jetzt ist eh alles zu spät :-party

Gersig
10.07.2005, 16:38
Alter, das wird schon! Ihr habt es fast geschafft! :-party

reic
10.07.2005, 16:49
Altklausuren und Schwarze Reihe können so was verdammt unmotivierendes an sich haben *kotz*

Wo wir grad dabei sind, hat jemand von euch noch sinnvolle neuere Abschlussklausuren?