PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin Witten/Herdecke 05 Bewerbung



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

astridos
29.07.2005, 14:02
huuuuuiii hoffentlich studier ma mal alle zusammen!!!!!!
:-dafür

pottmed
29.07.2005, 14:05
Ist gar nicht so unwahrscheinlich, da Innsbruck wahrscheinlich eh nichts wird, treffen wir uns dann alle in Graz :-) Machen dann ne deutsche Verbindung auf. :-dafür

Bin nur leider der einzige Humanmediziner, aber die Vorlesungen werden im 1. Semester eh die gleichen sein

astridos
29.07.2005, 14:07
doch ich denke jetzte einfach mal positiv hinsichtlich innsbruck....
mach ma ne dreier wg auf....
hey aber...ihr seid ja männer:)) ich muss mir noch ein mädel suchen:))

schönen tag und kopf hoch.....:(( HEEEUL

Notdoc
29.07.2005, 14:08
Hey, könnt ihr euer kennenlernen vielleicht per PN oder im Chat weiterführen? ;-) Wird ein bischen arg Off Topic

pottmed
29.07.2005, 14:09
hehe, an ne WG hab ich auch schon gedacht. Wäre aber glaub ich nichts für mich ;-) Zu viel Ablenkung....

pottmed
29.07.2005, 14:10
achja, Notdoc hat eigentlich Recht, schreibt mir doch mal via ICQ

astridos
29.07.2005, 14:11
meine güteee...

denk doch mal nach....wir sind gefrustet...ja??

als zukünftiger ARZT solltest du wissen, was das bedeutet!

hey ich kann hier auch weiter über die uni ablästern, dann wirds kein chat,, da wir uns über die UNI unterhalten!!!!
Scheiß Witten

bitte schön


schönen TAG!

icq hab ich nicht....:))

caiswi
29.07.2005, 14:11
also ich war mittwoch ganz früh morgens zum gespräch... und dienstag morgens zum test.. und das gespräch war wirklich ausgesprochen nett... hauptsächlich wurde ich zu meiner ausbildung gefragt und in diesem zusammenhang auch soziale dinge und nicht zu vergessen mein hobby..
allerdings kenn ich das auch anders, denn letztes jahr wurde mir jedes wort anders ausgelegt als ich es meinte und das auch sehr bewusst... mir wurde zum beispiel schon ein strick draus gedreht warum ich am tag der offenen tür nicht anwesend war?! obwohl dies ja ausdrücklich keine pflichtveranstaltung war... ?! dieses jahr war ich dann doch dort :-)

astridos
29.07.2005, 14:12
na ja....

ich wünsch dir fürs Studium schon mal viel Erfolg...
wann fängt denn das Studium in Witten an??

pottmed
29.07.2005, 14:13
ICQ war jä nochmal ne Investition ;-) und ansonsten immer schön locker bleiben :-dance

caiswi
29.07.2005, 14:17
dankeschön euch natürlich nochmal viel erfolg in österreich..!!
am 17. oktober gehts in witten los...

pottmed
29.07.2005, 14:18
Danke, wir müssen auch schon zum 1. Oktober ran :-top

astridos
29.07.2005, 14:21
ich hoffe mal das ZM in Witten nicht auch mal nen üblen Ruf bekommt wie HM....

also, viel Spaß in Witten

und schön Däumchen drücken

pottmed
29.07.2005, 14:22
Humanmedizin hat doch eigentlich einen exzellenten Ruf in Witten, oder irre ich da ?

caiswi
29.07.2005, 14:29
ach das glaub ich nicht, denn witten hat für ZM ja eine uniklinik... und was die laborplätze angeht - das ist ja wahnsinn... denn im vergleich an ner freien uni werden diese plätze ja ausgelost und das stell ich mir sehr schwierig vor einen praktischen beruf zu lernen, ohne Möglichkeit dies ausreichend zu üben?! und als zahnarzt ist nunmal wichtig praktisch fit zu sein..und da bietet witten eindeutig bessere chancen als eine freie uni...

pottmed
29.07.2005, 14:30
hört sich schon gut an, im Vergleich zu dem was man so vom UKE oder der MHH hört

astridos
29.07.2005, 14:35
so vom heutigen Tag an, ist mir die UNI WH .....schnuppeeeeeee!!

Wittenzahni
29.07.2005, 16:44
@ caiswi: Ich komme aus Essen. ca. 35 mins von mir bis zur Uni.
Das ja cool..jetzt "kenn" ich schon 3 Leute die auch ncoh angenommen wurden!
Haste ICQ?

caiswi
29.07.2005, 16:55
habe leider kein icq.. aber eMail und n Handy...
falls es News aus Witten gibt kannste die mir ja mal zukommen lassen... glaub du hast im moment noch nen besseren draht an die uni?! ;-)
kennst du die anderen beiden ausm praktikum ??!! Ach das ist ja so genial...
ach so, dann wirst du wohl gar nicht nach witten ziehen oder doch?! Werd mich jetzt erstmal auf wohnungssuche machen..

Wittenzahni
29.07.2005, 17:01
Doch ich werde nach Witten ziehen, weil jeden tag ca 80 km fahren ist nich so dolle..ausserdem würden Sprit und Miet preis ca. glecih sein udn daher kanni ch mir die gute stunde pro tag fürs lernen sparen ;-)
Die andern beiden kenn ich vom Praktikum. Sind auch beide super nett.
Werd auch glecih morgen früh nach witten fahren und mir mal die Wohnungssituation reinziehen. Was nen bisschen doof ist, das die Fakultät der Zahnmedizin recht "einsam" liegt und die nächsten Wohngebiete in der Regel immer so ca. 10-15 mins (zu Fuß) weg leigen..aber naja es gibt schlimmeres. Meine Schwester in WÜ hats zb. besser die geht ausser Tür raus und is in 2 mins anner Uni :-P