PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizin Witten/Herdecke 05 Bewerbung



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

astridos
29.07.2005, 10:10
ja aber das finde ich nicht fair....
( ich greife jetzt nicht dich an!)
ich hatte nämlich auch schon angerufen gehabt...sehr frühzeitig u man hat mir kein Praktikumsplatz gegeben...
find ich sehr unfair.....demzufolge wurden also nur die genommen, die ein praktikum gemacht haben?!Super...scheiß witten herdecke....

Das ist nicht korrekt.....

dann wussten also all diejenigen ,die dort Praktikum gemacht haben,dass sie sicher genommen werden....

bin echt mal gesapnnt, obs auch Leute gibt, die genommen werden UND KEIN Praktikum gemacht haben.....


na dann prost u mahlzeit!!!

astridos
29.07.2005, 10:12
und die beiden mädels aus Düssel und Muc haben auch nen brief bekommen heut??

pottmed
29.07.2005, 10:17
nicht aufregen, so ist das halt im Leben. Außerdem wird es nicht so gewesen sein, dass irgendjemand schon vorher gewusst hat, dass er angenommen wird. Aber dass die Chancen steigen ist ja voll zwangsweise logisch, aber wenn man sich blöd anstellt können die Chancen auch ins Bodenlose sinken.

Wittenzahni
29.07.2005, 10:18
Wohh...langsam langsam!!!
Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass alle die da nen Praktikum gemacht haben, auch genommen werden! Das stimmt überhaupt nicht!
Ich kenne einen andere, der jetzt 6 Wochen Praktikum gemacht hat und NICHT genommen wurde!!!! Also: Es heisst noch lange ncht das man als Praktikant genommen werden muss!
Ich kann verstehen, wenn du grade nen bisschen angepisst bist, weil von den 30 Leuten die genommen wurden 3 nen Praktikum da gemacht haben (mehr sinds nicht!!!).
Ich finde du tust der Uni und auch mir jetzt unrecht. Durch deine Floskel wertest du mich und die anderen beiden praktikanten ganz schön ab. Das finde ich nicht fair!

Wittenzahni
29.07.2005, 10:21
Sie aus Ddorf und Er aus münchen ahben auch beide heute einen brief bekommen!

astridos
29.07.2005, 10:24
ich wollt dich damit nicht beleidigen

pottmed
29.07.2005, 10:25
Richtig, außerdem Astridos, vielleicht bekommst Du ja auch noch ne Zusage, wer weiß ;-)

astridos
29.07.2005, 10:26
ich weiß nicht, nachdem ich das hier so lese......


ach wie gesagt, ich wollt dich beleidigen...

pottmed
29.07.2005, 10:28
sind ja noch 27 Plätze übrig, Kopf hoch :-dance

Budaiswaiting
29.07.2005, 10:39
hey,
ich habe grade eine Absage erhalten und glaube jetzt einfach mal, dass das so sein sollte. Fängt jetzt halt in Budapest für mich ein neues Leben an! :-)
Dann werden sich Wasserkocher , Klobrille, Müslischalen und Co, die schon seit einem Jahr in einem Schrank bei mir stehen, aber freuen, dass sie jetzt zeigen können, was sie drauf haben. :-)
Drück euch die Daumen, dass ihr einen Platz erhaltet und war schön, mit euch ein bischen die Wartezeit "abzusitzen".
Viele Grüße

astridos
29.07.2005, 11:06
ach buda...ich glaub auch an schicksal...denke es soll einfach so sein....
wer weiß wo es mich hinführt ab dem winter

zur not seh ma uns in graz @ pottmed

pottmed
29.07.2005, 11:16
Jaja, Graz ist doch eine schöne Stadt ;-) Leider werden wir wohl kaum Zeit zum Ski fahren haben, weil wir uns total reinhängen müssen um unseren Platz zu behalten...

astridos
29.07.2005, 11:36
na ja einmal könn ma ja skifahren gehen... aber ma gucken

pottmed
29.07.2005, 11:52
ich werd der Versuchung wahrscheinlich sowieso nicht widerstehen können und mir gleich ne Saisonkarte zulegen, dazu mache ich das einfach viel zu gerne :-)

astridos
29.07.2005, 12:10
hmmmm...bist also so ein leidenschaftlicher Skifahrer...
aus welcher Gegend kommst du denn

meine post war immer noch net da....blöde Münchner Post

pottmed
29.07.2005, 12:14
Komme aus Hannover. Ist zwar nicht so typisch für einen Skifahrer, aber wenn man es seit 18 Jahren macht ;-)

Die Post kommt bei uns auch immer erst um 14 Uhr, das ist normal ...

astridos
29.07.2005, 12:16
ja das ist aber echt mal untypisch für einen Norddeutschen....du müsstest doch eher surfer sein:) ?

ach ja....es kann bei uns auch passieren, dass die Post erst morgen kommt...
toll dann hab ich erst morgen Gewissheit


du wenn ma in graz sind, dann geh ma mal zusammen skifahren, abgemacht??

:-top

pottmed
29.07.2005, 12:21
Immer diese Klischees ;-) Von Hannover ist es ja noch ein bißchen bis an die Küste, obwohl ich eigentlich auch ziemlich oft bin... Natürlich fahren wir mal zusammen Ski wenn es uns nach Graz verschlägt, ach übrigens auch von Innsbruck könnte man sich treffen ;-)

Die Post wird dich heute sicherlich noch erreichen, so weit ab vom Schuss seit ihr in München ja nun auch nicht :-top

shifty
29.07.2005, 12:54
Ich hab auch ne Absage,ich könnte kotzen!

astridos
29.07.2005, 12:59
wo bleibt die post....?? ich warte u warte....es ist so schrecklich

tut mir leid, shifty!:(


ja innsbruck wär noch geiler....näher an der heimat u viel besser, weil wir in Fügen ne Wohnung haben:))) ( zum skifahren)