PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann darf nichts mehr geändert werden?



Neely
10.07.2005, 12:50
Gibt es eigentlich einen Termin, ab dem nichts mehr von den Unis im AdH, wie gerade in Dresden geschehen, geändert werden darf? Ich habe nämlich meinen Antrag jetzt endgültig nach einigen Änderungen korrigiert und will Sicherheit, bevor ich es nun wegschicke, da der Postweg auch Zeit benötigt. Wenigstens ab 15.7. sollten die Unis doch nichts mehr ändern dürfen, oder glaubt ihr, dass sich dann evtl. einige im August noch überlegen, dass sie plötzlich doch lieber bequem nach Note auswählen? Traut ihr das denen zu? Soll ich mit dem Abschicken noch kurz warten oder ist es vertretbar, jetzt davon auszugehen, dass alles so bleibt? Was denkt ihr?

Ich meine das wirklich ernst, da ich im AdH keinen Platz verschenken will...

thorsten83
10.07.2005, 13:00
schwer zu sagen. Ich vermute ab jetzt. Ansonsten muss die ZVS den Bewerbungszeitraum erneut verlängern. Und das wird sie nicht nochmals tun. Also wird es vermutlich ab jetzt keine Änderungen mehr geben. Aber wie das rechtlich ausschaut weiß ich nicht.