PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medi Learn Fakten



Hippie
10.07.2005, 13:54
Weiß jemand, von wann die Medi Learn Fakten für das Physikum sind?
Sind, wie ich finde, sehr gut, ist nur vermerkt, dass die letzten beiden Examina nicht berücksichtigt sind...daher meine Frage...

Christian
11.07.2005, 11:52
Hi Hippie,

zur Zeit wird gerade eine neue Auflage der Physikumsfakten erstellt. Die neue Ausgabe wird alle Examina bis Frühjahr 2005 enthalten. Mit der Erscheinung ist in ca. zwei Wochen zu rechnen.

Weiterhin viel Spass in den Foren
Schöne Grüße
Christian Weier

Hippie
25.07.2005, 09:27
Das ist natürlich sehr gut! Danke! WÜrdest du dann bitte nen Beitrag schreiben, dass die ML-Fakten ab dann und dann verfügbar sind?!

DoktorW
25.07.2005, 10:45
keine Sorge, die Ankündigung wird sicher auf der Startseite und in der Onlinezeitung kommen! Wenn ich daran denke, dann poste ich es auch hier!

DoktorW
05.08.2005, 09:46
http://www.medi-learn.de/medizinstudium/campus/Premiumcontent/Medi-Learn_Fakten_zum_Physikum/


Gruß
W

helime
08.08.2005, 12:52
Wie sinnvoll sind denn die Medilearn-Fakten? Sie beziehen sich dich immer nur auf die Examen der vergangengen Jahre, d.h. sobald neuer Stoff abgefragt wird, was ja immer der Fall sein wird, hat man mit den Medilearn-Fakten verloren.

Gruss
thomas

Zoidberg
08.08.2005, 13:42
Du lernst ja nicht nur allein mit diesen Fakten! Du kannst damit aber sehr gut IMPP relevante Informationen in kurzer Zeit wiederholen, sozusagen als Rapid Review :-)