PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dummes Missgeschick....



Stoux
10.07.2005, 20:19
Mir ist was ganz Blödes passiert:
Ich habe bei meiner ZVS-Bewerbung in der "AdH"-Spalte u.a. Rostock angegeben. Die wollen ja noch extra eine Kopie des ausgefüllten ZVS-Antrages und des Abi-Zeugnisses.... nun kann ich mich gar nicht mehr erinnern, ob ich denen das schon geschickt habe :-)) da ich die Bewerbung unter ziemlichem Zeitdruck einreichen musste (damals war noch 31. Mai aktuell und ich war im Mai kaum zu Hause...)
Ich hab versucht, dort mal anzurufen, war aber immer besetzt, hab nun auch nicht die Zeit alle zwei Minuten deren Nummer zu wählen..... außerdem komm ich mir so blöd vor, wenn ich frag, ob ich meine Unterlagen schon eingeschickt habe.... was müssen die denn dann von mir denken? Oder soll ich einfach das Zeug nochmal einsenden? :-nix

astridos
10.07.2005, 20:26
sende es einfach nochmal

medimädchen
10.07.2005, 21:08
oder anrufen und nachfragen

agouti_lilac
10.07.2005, 21:13
Ja, lieber sich "die Blöße" geben und anrufen als dass man eine Chance verpasst!

lilac

Goldbeere
10.07.2005, 22:57
Sag doch einfach du willst sicher gehen, dass die Post deine Unterlagen nicht verbaselt hat und sie auch wirklich angekommen sind...
Viele Grüße
Goldbeere

Stoux
11.07.2005, 19:26
Jo, hab's geschafft :-)) Hab dort jemanden erreicht und so'n bisschen rumgefragt, ob den schon alles eingegangen wäre bla bla.....
Hab's jedenfalls bereits eingeschickt gehabt :-top