PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Amazon



Flauta
10.07.2005, 23:53
Hallo,
ich wäre froh über euren Rat.
Ich habe vor über anderhalb Monaten ein Buch bei Amazon gekauft (bei bookshop24). Das Geld wurde überwiesen, seither ist aber nix passiert!!
Ich habe schon sehr viel (sehr günstig) bei Amazon gekauft, bisher immer reibungslos!
Ich habe dem Kundenservice von Amazon gemailt, die haben mich angewiesen, bookschop24 zu mailen. Die haben sich aber nicht gerührt....seitdem Sense! Und immer noch kein Buch angekommen!
Sarkastischerweise kam heute die Mail von Amazon, mit der Aufforderung bookshop24 für die "erfolgreich stattgefundene Transaktion" (ha!!!) zu bewerten!!!!
Ich habe Amazon wieder eine Beschwerde-Mail geschickt....mehr kann ich nicht tun, oder?
Hatte schon jemand von euch ein ähnliches Problem, oder Tipps, was ich noch alles unternehmen kann? Wie gesagt,bisher hatte ich mit denen noch nie ein Problem und ich habe schon sehr, sehr viel da bestellt.....

eine ganz besorgte und um ihr Geld bangende Flauta :-(

trina1081
11.07.2005, 07:08
hast du mal versucht da anzurufen? das geht meistens besser. oder eine email so ala "betrug....anzeige..." zu schicken? ansonsten versuch bei deiner bank die überweisung rückgängig zu machen

Flieger
11.07.2005, 07:22
Hi, hier meine Erfahrungen: Du must, um Deine Ansprüche zu wahren, dem Versender eine angemessen Frist setzen die nach Kalenderdatum bemessen ist. Also: senden Sie mir die bereits bezahlte Ware bis zum 25.07.2005. Nach erfolglosem verstreichen der Frist kannst Du einen gerichtlichen Mahnbescheid beantragen. Bitte aber dafür sorgen, dass Du den Zugang der Erklärung beweisen kannst, also Einschreiben. LG, Flieger

Flauta
11.07.2005, 14:23
Hallo,
Danke für eure Antworten.
Es hat sich was getan: Amazon hat mir via Mail mitgeteilt, dass sie mir den Betrag zurückerstatten werden, sie hätten leider keine Möglichkeit, mit dem Anbieter in direkten Kontakt zu treten, dennoch wären sie um das Wohl ihrer Kunden bemüht und ich solle mich melden, falls doch noch was ankommt...
Ich denke, ich werde weiterhin bei Amazon bestellen, aber nicht mehr beim bookshop24 Anbieter...
Nochmals Danke,
Flauta

Sushiman
13.07.2005, 18:54
vergiss nicht, den schlecht zu bewerten, nicht dass wir da noch einkaufen.... :-((

Flauta
13.07.2005, 20:54
@ sushiman: kein Problem, ist längst passiert! mit nem schönen Kommentar!!!

Es war bookshop24.de, falls es jemanden interessiert.