PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physio macht mich wahnsinnig!!!!



Finchen
11.07.2005, 12:02
Hi Ihrs!
Wie läuft denn bei euch so das Physiolernen fürs Physikum?? Findet ihr die Fragen schwer???
Ich bin momentan voll genervt,habe echt das Gefühl die haben bei uns an der Uni oft voll andere Schwerpunkte in den Themen gelegt als in der Schwarzen Reihe...
Auch bei Themen wo ich dachte, dass ich schon ganz gut Bescheid weiss, finde ich das Kreuzen voll übel.....oh man!!!
:-((

medimädchen
11.07.2005, 12:17
Also ich fand Physio in den Uniklausuren immer viel schwerer als dann im GK - gut, aber auch nicht alle Themen kann man da über einen Kamm scherern.
Aber leider hilft da alles nix, auch im Nachhinein den Dozenten einen Vorwurf zu machen....auch wenn´s manchmal zu Recht ist. Also ran, fleißig lernen und dann wird das auch. Die meisten Physikumsfragen haben eh einen hohen Wiederholungseffekt...wenn auch nicht alle - alles Gute für dein Physikum! :-winky

Hoppla-Daisy
11.07.2005, 22:41
Finchen, ich empfehle dir mal nur so "just for fun" folgenden Thread ;-) :

www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?p=194560#post194560

Liebe Grüße
Daisy, die den Papp auch ein bißchen auf hat (auch wenn sie jetzt noch nicht ihr Physikum macht)

Gersig
11.07.2005, 22:49
Hey! Das wird schon! Kopf hoch! :-dafür :-dafür :-dafür

Finchen
12.07.2005, 09:42
Hey DANKE für eure Antworten!!!! Mittlerweile hat sich bei mir die Anfangspanik gelegt!!!!
Durch Physio muss man sich halt einfach durchkämpfen und was ich mir als sage: es kommen im Physikum ja auch nicht 300 Physiofragen dran und dann auch ja nicht nur zum Herz oder so, die Mischung machts wohl - irgendwie wirds schon werden...... :-winky