PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlkriterium 4 - automatisch mit Meldebescheinigung?



Bensona!
12.07.2005, 16:35
hallo,

Ich bin nun sehr ins schwitzen gekommen, da man mir vom Auswahlkriterum 4 erzaehlt hat. Ich habe mich online ueber Anton Widerbeworben und musste eine neue Meldebescheinung holen. (Da ich momentan nicht in Deutschland wohne, machten es meine Eltern)
Nun die Frage, wird das Auswahlkriterum mit der Meldebescheinigung automatisch angerechnet? Weil ich kann mich nicht erinnern soetwas ausgefuellt zu haben.
(Meldebescheinung Berlin)

mfg

Bensona

hibbert
12.07.2005, 16:54
Dafür hättest Du in Feld 1.15 eine 2 eintragen müssen. Es geht um das Sozialkriterium, nicht Auswahlkriterium btw.

Bensona!
12.07.2005, 16:55
kann ich das noch nachtraeglich aendern?

hibbert
12.07.2005, 17:15
Eigentlich müsstest Du ein Kontrollblatt bekommen, da Dein Antrag mit der Meldebescheinigung so ja fehlerhaft ist. Ansonsten schreib Deiner Gruppe eine e-mail, ob sie eine formlose Änderung wünschen, oder Du einen neuen Antrag ausfüllen musst.

Bensona!
12.07.2005, 17:17
ich habe kein Kontrollblatt geschickt bekommen. Online"Anton" und Widerbewerber.

Das einzige was ich bekommen habe, ist meine Zulassungsnummer (per email), ich denke das waere ein equivalent fuer das Kontrollblatt?