PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lerngruppe fürs 2.STX in Düsseldorf gesucht!



08.04.2002, 15:53
Hi Düsseldorfer-Mitstudis,

suche nette Leute aus Düsseldorf+Umgebeung zum Lernen fürs 2.STX im August2002+viele nette Lerntipps!!! :-)
Meldet Euch bei mir,
Conny
[email protected]

10.04.2002, 23:29
Conny ???

Wer bist du denn, bei uns in D´dorf gibt es im (jetzt 10. Semester) gar keine Conny ?

Plumbum
18.04.2002, 23:46
Hi Conny,
ich mache auch im August 2.tes Ex. und studiere in Düsseldorf.
Mich würde interessieren wie du dir eine solche Lerngruppe vorstellst und wie oft man sich treffen soll. Wäre nett wenn du antwortest.
Plumbum

20.04.2002, 21:14
Hi Plumbum,

schreib mir an [email protected]
Weiß auch noch nicht genau, wie oft man sich in der Lerngruppe trifft.....
1-2Mal/Woche wäre ganz gut am Anfang.
BEi Interesse meld Dich!

C.

20.04.2002, 22:00
Hallo No-Name,

schon mal was von "Nick-Namen" gehört? Davon abgesehen :Du glaubst wohl selber nicht, das Du alle Leute Deines Semesters namentlich kennst-
Außerdem soll es Leute geben, die nicht durchs Studium "streben",da sie Familie und Job am Bein haben!
Stell Dir vor,bin schon im 13.Sem und mache das 2. Examen erst wenn mein Kleiner betreut werden kann,da ich nebenbei arbeiten muß+einen kleinen Sohn habe, für den ich nebenbei sorgen muß.
Hast sonst Nichts zu tun als zu kontrollieren, ob die Leute hier auch schön brav nach dem 10.Sem das 2. machen?!

Paul

23.04.2002, 02:54
hi,ich bin breit mit dir learnen,bin jeden tag ,fast da .
wenn du willst,kannat mich per e-mail kontaktieren .
mein e-mail adresse ist [email protected] dann

24.04.2002, 21:28
He Paul,

man darf ja wohl noch fragen dürfen- oder ?
Außerdem: wieso fühlst Du dich gleich angepisst, wenn man eine Frage nach dem real name stellt ?
Vielleicht gibt es dafür ja auch andere Beweggründe als den Blockwart zu spielen, und zu überprüfen, ob auch brav alle ihr STEX just in time machen- was mich ziemlich wenig interessiert.

25.04.2002, 14:17
hi,ich bin die sara und breit ,dass wir uns mal treffen.
ich lerne in bib in düsseldorf ,
falls du intresse hast ,kannst du mir e-mail,unter adresse [email protected] schicken.ich freu mich.bis bald.