Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen
markus e
17.07.2005, 22:02
ähm jetzt also Samstag ok das sollte auch klappen, wo treffen wir uns und wann und gibt es in Kölle übernachtungsmöglichkeiten?
hallo zusammen,
ich hab zwar keinen studienplatz in szeged, aber ich werde mich wahrscheinlich für den vorkurs dort anmelden. Ausserdem kann ich ja als Vertretung von Josch kommen, der is nämlich mein Bruder und hat nen Platz in Szeged *grummel*.
Also wenn ihr nix dagegen habt, komm ich vorbei! Wäre wahrscheinlich am günstigsten sich am Süd-Bf zu treffen, da sinds ja nur n paar Meter zur nächsten Kneipe.
Carbenok
18.07.2005, 14:45
hi...
ich bin aus wiesbaden (is auch nicht so weit von köln weg), und hab in szeged nen platz.
steht jetzt der samstag der 23.7. nachmittags fest? dann könnt man abend wieder zurückfahren, oder hat jemand von euch noch ne übernachtungsmöglichkeit?
lol da habt ihr ja leider ins schwarze getroffen :( an dem tag komme ich erst aus Szeged zurück, da werd ich vor abends nicht in köln sein können. naja vielleicht gibt sich ja noch ne möglichkeit!
Hallo ihr Lieben,
unser "Date" (!) rückt immer näher...
Damit wir hier mal aus den Pötten kommen, schlag ich jetzt mal für`s Treffen an diesem Samstag 16:oo Uhr vor!
Wie gesagt: ich kenn mich nicht so aus - wo man gemütlich sitzen und quatschen kann...
Vorschlag?!
*Freu mich auf Samstag!*
Luise
Carbenok
19.07.2005, 22:23
ich kenn mich in köln auch nicht wirklich aus, war erst einmal da.
aber wie wärs denn mit dem domplatzt. liegt zentral, is in der altstadt und drumherum gibt es viele kneipen. kenn zwar keine von denen, wird sich aber bestimmt ne gemütliche finden.
oder haben die da in köln auch so ne art strandbar am rhein?
markus e
20.07.2005, 00:13
Hi
Also Samstag 16 Uhr irgendwo in Köln.
Wäre schön wenn irgendjemand einen treffpunkt nennnen könnte und vielleicht hat ja jemand übernachtungsmöglichkeiten, könnte eine brauchen.
Wenn jemand aus der Gegend von Münster kommt oder auf dem Weg nach Köln dann kann ich die oder denjenigen gerne mitnehmen.
Also einfach melden.
ja ja, der Samstag um4 steht nach wie vor...
ich würde aber vorschlagen, dass wir uns in einer lokalität treffen, damit die, die evtl. später kommen, wissen wo wir sind und dazu stoßen können...
los ihr kölner: schlagt einen schuppen vor!!! (evtl. ecke rudolfplatz/friesenplatz?)
bis samstag,
luise
markus e
20.07.2005, 17:10
Ok dann bin ich um 4 in Köln sagt nur was geplant ist fals es keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt muss ich entweder was suchen oder fahren mal sehn.
Und das Angebot mit dem Mitnehmen gilt immernoch, also meldet euch wenn ihr aus der Gegend seid oder auf dem Weg.
na gut, wenn sich keiner für einen ortsvorschlag erbarmt, übernehm ich das.
das café theater im bauturm in der aachener straße find ich ganz nett!!!! (haltestelle rudolfplatz und dann vielleicht 100m die aachener runter -> auf der rechten seite)
sofern keiner etwas dagegen hat oder einen besseren vorschlag macht, würd ich sagen, wir sehen uns überübermorgen um4 im theater am bauturm!
bis denn, ich freu mich.
luise
markus e
20.07.2005, 20:41
Ist das mitten in der City?
Kann man da Parken?
Ja, es liegt so zwischen Neumarkt und Friesenplatz
...aber PARKEN kannste in Köln nirgends!!! :-)
und wenn doch, kostet es meist ein Vermögen... die Öffentlichen bieten sich in dem Fall an!
Aber du machst das schon!
:-))
Bis Samstag
*g* eine nacht parken auf parkplatz vom kolpinghaus = 12 Euro, da freut man sich! :-))
Dressman
21.07.2005, 20:50
In der Nähe der Haltestelle Universitätstr. ist ein kostenloser Parkplatz. Am besten, wenn möglich, mal einen Blick auf einen Stadtplan werfen. Von dort kann man im Grunde schon zu Fuß laufen, oder aber man fährt halt noch eine Bahnstation.
Für die, die keinen Stadtplan zur Hand haben:
Wenn man auf der Inneren-Kanal-Str. Richtung Sülz/Uni/Lindenthal fährt, kommt man irgendwann an eine große Kreuzung an der es Richtung Müngersdorf/Stadion geht, da fährt man rechts und gleich wieder rechts in die Nebenstrasse rein und schon fahrt ihr direkt auf den freien Parkplatz zu.
markus e
22.07.2005, 17:34
Hi,
also ich weiß nciht ob ich es bis 16 uhr schaffe aber kommen werde ich auf jeden fall.
Hiermit starte ich den letzten Aufruf:
Ich kann Leute mitnehmen, die auf dem Weg wohnen oder sowieso an Münster vorbei müssen.
Also meldet euch.
**Julia**
24.07.2005, 13:57
Hallo!
Wie war euer Treffen? Erzählt doch mal! Blöd, dass ich nicht nach Köln kommen konnte, aber ich musste nach Wildungen.
Carbenok
25.07.2005, 14:19
interressant, lustig und feucht fröhlich!!! blöd war nur, dass 2 von 5 "potentiellen" trinkern fahren mussten (ich zum glück nicht). :-party
und es waren "nur" 5 angehende studenten da. im forum sah es so aus, als wären es nen paar mehr leute die kommen wollten.
aber selber schuld, habt ihr was verpasst.. :-))
tjo ich wäre gern gekommen, war aber leider zur gleichen Zeit in Szeged ;).
ehemaliger User 05021
26.07.2005, 11:33
jo ich auch, hab mir derweil eine schöne wohnung besorgt :-)
Hallo alle zusammen!
Es tut mir wahnsinnig leid, das ich nicht zum Treffen kommen konnte (zumal ich es selber vorgeschlagen habe) aber mein PC ist sowas von verreckt, und da hab ich es einfach nicht mitbekommen.
Naja schön dass ihr spass hattet, ab wann seit ihr denn so in Szeged?
also ich fliege am 18.8 dahin, wer ist noch zu der Zeit schon vor Ort und hat bock mal was abends zu unternehmen?