PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kreuzen...wieviele examina zurück



livinchaos
13.07.2005, 22:09
Hi,
sitze hier beim kreuzen der kleinen fächer und frage mich (auch aus zeitgründen) wie weit man in den examina zurückgehen sollte

hab die medi-cd 3-95 bis 8-2004

ist es wirklich sinnvoll von 1995 an zu kreuzen oder reicht auch ab den examina von 2000?

was meint ihr dazu?
lg
liv

bin mittlerweile in panik, hab gerade erfahren, dass ich drei tage nach der schriftlichen die mündliche habe, dachte mir ich hätte mindestens eine woche, weil ich doch für die schriftl.ganz anders lerne..... :-nix

Hellequin
13.07.2005, 22:16
Ich würde nicht viel weiter als bis 2000 zurückgehen, weil davor zum Teil die Fragen etwas anders waren... hab von 2000 an gekreuzt und bin damit gut gefahren. :-top

livinchaos
13.07.2005, 22:18
:-dafür
danke werd ich jetzt auch so machen,
ist so zumindest schaffbarer

schüttel nur mit dem kopf warum die so viele examina auf eine cd machen

lg
liv

netfinder
13.07.2005, 23:53
hm naja, weil nicht alle nur kreuzen, um die Fragen auswendig zu koennen, sondern auch um einfach nur zu ueben. Wenn man die Zeit hat, kann man auch alle Fragen kreuzen^^.

birguro
13.07.2005, 23:57
Wieso weißt Du denn jetzt schon wann die mündl.Prüfung stattfindet?Ich dachte das erfährt man erst 10 Tage vorher.
LG

livinchaos
14.07.2005, 02:40
naja genau weiss ich es nicht, aber da ich nach der alten AO physikum mache bin ich als eine der ersten dran

die prüfungen finden ab dem 22.august statt, da werde ich innerhalb der ersten tage dran kommen.....

werd jetzt einfach die nächsten wochen so viel lernen wie es geht und wenn es klappt sehr schön, wenn nicht schluchz und im halben jahr nochmal

Engel
14.07.2005, 19:16
Werde auch nach alter AO machen. Sicher dass wir gleich drankommen?
Klingt zwar logisch, höre ich aber zum ersten mal. Naja, in Tübingen gehts erst am 25. damit los. Das sind immerhin 6 Tage.....auch net wirklich mehr.