PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen in Lübeck



Ottaka
14.07.2005, 08:44
ist vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber alle die aus Norddeutschland kommen und auch in Pécs studieren, könnten morgen (14.7.05) um 14.30 Uhr nach Lübeck kommen. Wir treffen uns um vor Niederegger in der Breiten Straße. Also wer Lust und Zeit hat, kann gerne kommen.

Viele Grüße
Philipp

MariechenP
14.07.2005, 14:07
Hi Philip! Hab gerad schon Hanna zurückgeschrieben! Bin halt noch in Köln ansonsten wäre ich gerne morgen mit dabei! Vielleicht könnten wir uns nochmal am 1. August oder so treffen! WIllst du eigentlich auch eine WG? Wollte eigentlich ne eigene Wohnung, obwohl ich mittlerweile auch etwas von der Idee WG mitgerissen werde! Will dann aber schon, falls WG, eine geräumige! Hast du sonst schon was geplant? Wegen runter fahren und so... ??
Kuss Marie

Ottaka
14.07.2005, 17:33
@ MariechenP
also eigentlich bin ichschon an einer wg interessiert, hab keine lust alleine zu wohnen und natürlich will ich auch eine geräumige Wohnung haben. Also ich werde wohl am 31.7 oder 1.8 runter fliegen und mal nach etwas brauchbaren suchen. danach wird es bei mir bzw. bei meinen eltern etwas stressiger, da ich ersteinmal mit meinem vater hin fliegen will. ich kann ja mal nach was geeignetem ausschau halten, wenn du auch an einer wg interessiert bist und teile euch das dann mit was ich so gefunden habe. Also viel spass noch in Köln:)

MariechenP
14.07.2005, 17:58
Fliege am 07.! Falls du was passendes findest, kannst du mir ja Bescheid sagen und ich guck sie mir dann an, wenn ich da bin!

Werde jetzt mal weiter lernen! Morgen Klausur! ;-)

Kuss Marie

aftersunshine
17.07.2005, 20:52
hallo
ich such auch noch wg-partner. hab gerade gelesen das MariechenP in köln ist. hätte jemand interesse an nem treffen irgendwo da oder in der nähe????
lg lena