PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle die in Pécs studieren oder anfangen !



Tina_1984
14.07.2005, 16:29
Hey !

Schaut mal, der Stefan hat sich solche Mühe gegeben und euch eine kleine Homepage vorbereitet ! Ich denke es ist schon hilfreich, wenn ihr euch hier austauscht:

http://woerrisch.oyla4.de

lg
Tina

Ottaka
14.07.2005, 17:41
hey, ich finde ich super wie du dich hier um die nachfolger sozusagen kümmerst. ist echt ne gute sache von dir und du nimmst vielen vll auch die angst ein bisschen alleine in eine gazn fremde stadt zu ziehen ( mir auch:) )
das mit herrn beck ist eben ne gute sache, der scheint mir auch einen netten eindruck zu machen, auch wenn er nicht immer sofort die email beantwortet. naja ist bestimmt auch immoment stressig bei ihm. hoffe das das gut klappt mit der wohnung obwohl ich selbst glaube ich eine wg bevorzuge. vll irgendwo am berg, auch wenn es etwas weiter weg ist, muss ich einfach vor ort mal sehen wie das da so aussieht. und so teuer ist es ja auch nicht, wie du das da so schielderst, werde auch aufpassen nicht übers ohr gehauen zu werden. also vielen dank nochmal und wenn ich noch weiter fragen habe, dann werde ich mich nochmal bei dir melden:) wenn das in orndung ist, vielen dank