Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vernascht !!!
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen ob das Klischee der Besenkammer stimmt! Also, hat eine der fertigen Ärztinnen oder der Ätzte schon mal eine Krankenschwester/Krankenpfleger vernascht?!
(Namen werden nicht aufgelistet)
Hellequin
14.07.2005, 18:20
Hst du es schon mal mit kalt duschen probiert? :-rolleyes
condorito
14.07.2005, 18:21
Ja,und wie das stimmt!
Ich hatte im Dienst nichts besseres zu tun,als mir bei der Lektüre des letzten BMW-Kataloges im Dienstzimmer gepflegt von einem blutjungen Krankenpflegeschüler ordentlich einen lut****n zu lassen.
Dann wieder lässig den Kittel übergeworfen, in den Kreißsaal gegangen und mich von Patientinnen anhimmeln lassen und Leben gerettet,dass die Schwarte kracht!
So ist das harte Leben als Arzt! Bewunderung, Reichtum und Sex en masse!
Dr. Pschy
14.07.2005, 18:43
LOL wie geil is das denn :-))
Ja,und wie das stimmt!
Ich hatte im Dienst nichts besseres zu tun,als mir bei der Lektüre des letzten BMW-Kataloges im Dienstzimmer gepflegt von einem blutjungen Krankenpflegeschüler ordentlich einen lut****n zu lassen.
Dann wieder lässig den Kittel übergeworfen, in den Kreißsaal gegangen und mich von Patientinnen anhimmeln lassen und Leben gerettet,dass die Schwarte kracht!
So ist das harte Leben als Arzt! Bewunderung, Reichtum und Sex en masse!
Ich habe nichts anderes erwartet...:-))
*rrrrr*
Dr. Sziget
14.07.2005, 18:53
naja nem kumpel von mir ist sowas mal mit ner patienten passiert..die war mitte 50 und sagte nach der blutabnahme..."nehmen sie mich jetzt, ich habe kein höschen an.."
ist das schon öfters vorgekommen bei euch ??
grüße
dr.Sziget
Ich empfehle "Klinik der Lust". :D
flyingbarbar
14.07.2005, 19:51
Nur darum werden wir doch alle Arzt....... :-oopss
medimädchen
14.07.2005, 20:14
Genau, und wir Mädelzz sind nur scharf darauf, auf dem Krankenbett von Pfleger Jochen vernascht zu werden.....logo :-top
...darum wollt ich schon iiiiiimmmmmer Ärztin werden :-keks
agouti_lilac
14.07.2005, 20:34
Ich kann mir nicht einen schönen oder zumindest halbwegs angenehmen Ort am Klinikum vorstellen, an dem ich jemanden vernaschen wollen würde... :-(( :-sleppy
im Sommer: klimatisierter OP
Geht doch wunderbar? [-::-]
zu kalt, mit verlaub! :-notify
:-peng
Mann, hab ich bock arzt zu werden.....
Und Ladies, besser dazu nicht posten => Männerkram!
denn ne nymphomane Ärztin, die die Pflegepraktikanten vernascht..., der Traum aller Medizinstudenten, oder ;-)
Congratiulate! Colaborate! Ejaculate!
Hellequin
14.07.2005, 21:22
denn ne nymphomane Ärztin, die die Pflegepraktikanten vernascht..., der Traum aller Medizinstudenten, oder ;-)
Wieso sollte eine Ärztin ganz unten anfangen?
Wieso sollte eine Ärztin ganz unten anfangen?
....Traum....
;-)