Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Islam - eine Bedrohung ?

Seiten : 1 2 [3]

Smibo
16.07.2005, 14:34
Im Gegensatz zur Bibel stellt der Koran den Mann nicht höher als die Frau :-top

Mensch Milz, wusste gar nicht, dass diejenigen die glauben ja eigentlich "geistig" behindert sind und Atheisten ja völlig gesunde Menschen sind, die die Droge Religion nicht brauchen....
Danke, dass du uns aufklärst, aber auch diese allgemeinen Argumente gegen die Religion, die du überall im Internet vorfindest, langweilen schon.....

Thesen der Islamphobiker wie "Islam unterdrückt die Frau, Islam erzieht Terroristen und Selbstmordattentäter" oder der Atheisten "Religion ist Opium für das Volk" oder der fanatischen "Gläubigen" "Gottlose sind zu bemittleiden" oder der Kommunisten "Kapitalismus ist schei*e" oder der Kapitalisten "Kommunismus ist schei*e" und der Aliens "Erdenbewohner sind schei*e" ..... findest du wirklich überall in der Online Welt und sind ohne vernünftige Argumente ausgestattet.....

Loish
16.07.2005, 15:24
Smibo - dein Text da oben hätte im anderen Zusammenhang auch von mir stammen können, daher hast du hier meine volle Sympathie.
Aber hier muss ich Milz aber mal verteidigen: Er hat von seinen persönlichen Gefühlen gesprochen und nicht so platt "gegen Religion argumentiert" wie du hier versuchst darzustellen. Also ganz so schlimm wars nun auch nicht. :-meinung

Evil: Der thread is ja noch kein "Trollfred" - man muss halt den den einen Troll (bdsmdler oder so) ignorieren, wobei ich mir nicht mal sicher bin, obs n Troll ist.... ich hab in meinem Leben schon fundamentale Christen getroffen, holla, da hats dir die Schuhe ausgezogen, und an Orten (Uni...), tja. :-nix . Aber mit Fundamentalisten kann man nicht diskutieren, demnach ist "ignore" auf jeden Fall die beste Lösung. :-peng

Die Spinne
16.07.2005, 15:27
Wieso sind es eigentlich AUSSCHLIESSLICH muslime die die welt vergangenen Jahrzenten mit selbstmordattentaten terrorisieren?

Terrorismus ist schei*e! Sind deswegen jetzt Jeder Muslim, den Du auf der Strasse begegnet ein potentieller Attentäter? Wenn Ja, soll ich jetzt denken jeder Deutsche ist auch Rechstradikal?! Wo kommen wir dann hin?

Wieso können Chinesen, Inder, Westeuropäer Osteuropäer friedlich zusammenleben aber die muslimische welt ganz offensichtlich nicht? darauf hätte ich gerne eine antwort.

Ich glaube Du laberst ohne nach zu Denken! Pass auf:
1. Chineses machen den Leuten aus Tibet Stress und der Dalai lama lebt deswegen im Exil! Außerdem werden die Moslems die dort leben systematisch unterdrückt!
2. Schon mal von den christen in Irland gehört. Da sage ich nur die Katholiken und Protestanten haben sich ganz doll lieb! ;-)
3. Spanien und Bombenattentate der ETA
4. Ich lebe in Deutschland ganz friedlich mit meinen Deutschen, Jüdischen, Polnischen, Marokkanischen, Türkischen und ... ganz friedlich zusammen. Siehst Du!
Du pauschalisierst sehr!Denk nach!

ausserdem solltest du mal darüber nachdenken, dass es sehr wohl auch gesetze gibt die zwar dem islam widersprechen mögen, aber trotzdem von muslimen eingehalten werden müssen. die freiheit des glaubens hat dort ein ende, wo sie die freiheit der anderen und die gesellschaft als ganzes bedroht. Es gibt ein recht das über dem islam und allen anderen religionen steht und diesen religionen mitunter auch widerspricht!

Dieses Gesetzt musst Du mir zuerst zeigen dann können wir weiter reden, ansonsten .... nachdenken!!!

:-top

Zoidberg
16.07.2005, 15:52
ich mach dann mal hier zu :peace: