PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medizin münchen-regensburg



Seiten : 1 [2]

hibbert
17.07.2005, 13:54
Dein Wort in Gottes Ohr :peace:


Jo, aber so verkehrt ist es doch nicht. Oder seh ich da was falsch? Es können doch nicht alle Bewerber einen Schnitt von 1,x haben?

*nono*
19.07.2005, 11:49
wenn ich das so lese, müsste ich mir ja keine sorgen machen mit einem schnitt von 1,8 aber das tu ich trotzdem....

Morbus Coffeinus
19.07.2005, 18:29
um mal zurück zum topic/frage zu kommen!:

whity, nimm die uni als erstes in deren einzugsbereich du wohnst. sonst schicken sie dich irgendwo hin!
Zum Einzugsgebiet der Universität Regensburg gehören folgende Landkreise und kreisfreien Städte: Amberg-Stadt, Amberg-Sulzbach, Cham, Dingolfing-Landau, Kelheim, Neumarkt i.d.OPf., Regen, Regensburg-Stadt, Regensburg, Rottal-Inn, Schwandorf, Straubing-Stadt, Straubing-Bogen s o w i e
Deggendorf, Freyung-Grafenau, Neustadt a.d.Waldnaab, Passau-Stadt, Passau, Weiden i.d.OPf.

die uni regensburg hat, zumindest was die lehre betrifft einen sehr guten ruf! besonders in der klinik. und ich kann den ruf bestätigen.

mfg MC

Notdoc
20.07.2005, 09:32
um mal zurück zum topic/frage zu kommen!:

whity, nimm die uni als erstes in deren einzugsbereich du wohnst. sonst schicken sie dich irgendwo hin!1. Stimmt das so nicht mehr, da das Soz. Krit. nur Nachrangig zählt.

2. Ist die Frist eh durch.