Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch etwa 50 Restplätze in Wien offen
MediFreaK
18.07.2005, 11:48
Ja, wie gesagt ich bin Kleingruppe 101 von insgesamt 104. Hab mir aber auch 16 Stunden dort um die Ohren gehaun, war aber Festivalstimmung :-party
Danke!
so mein freund, es hat also geklappt...na da gratulier ich dir doch mal ganz fein :-) feier schön und dann viel spass beim lernen...vielleicht sieht man sich ja dann mal in ösiland :-D
viel spass. mfg basti
Dr. Pschy
18.07.2005, 12:02
Ich bin dafuer, dass alle Wiener Medi-Foren-Studenten kurz vor Semesterbeginn mal gemeinsam einen trinken gehen, ich kenn da ne nette kleine Cocktailbar... :-party
Der_Südwester
18.07.2005, 12:18
Also ich bin dabei ! :-party *g*
MediFreaK
18.07.2005, 16:35
Ich bin dafuer, dass alle Wiener Medi-Foren-Studenten kurz vor Semesterbeginn mal gemeinsam einen trinken gehen, ich kenn da ne nette kleine Cocktailbar... :-party
naja wenn es bei mir doch noch in innsbruck klappen sollte, dann bin ich selbstverständlich dabei :-D :-top
agouti_lilac
18.07.2005, 21:26
@Pschy: Ganz herzliche Glückwünsche, dass es jetzt in Wien geklappt hat!! Großartig! :-dance
Allen anderen Durchgekommenen ebenfalls :-top .
Liebe Grüße, lilac
Ich bin zwar kein Medizin-Student in Wien, aber Lust hätt ich auch. Parke seit Okt. in Chemie/Pharmazie, also wenn die "Mediziner" nichts gegen einen "Art-Fremden" haben...
:-party
Dr. Pschy
19.07.2005, 11:48
Das mit Sicherheit nicht, aber wir haben etwas gegen staendige Schwarzmaler ;-)
Yeah, hab's auch noch geschafft, in Kleingruppe 102(knapp,knapp). Haben sich 3 Tage und 2 Nächte doch gelohnt...
@Dr. Pschy: haben wir uns gesehen? Müssten ja fast hintereinander gestanden haben
Das mit dem Treffen ist ne gute Idee, bin auf jeden Fall dabei!!
VIENNA, HERE WE COME
allen anderen auch Herzlichen Glückwunsch, bzw. viel Glück für Innsbruck, Graz oder die ZVS !