PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat auch?



Seiten : [1] 2 3

Lava
15.07.2005, 20:51
Heute war ne nette Mail von amazon in meinem Postfach: mein Harry Potter wurde soeben versandt. Das heißt so viel wie dass ich ihn morgen gegen 9:15Uhr (nach der Post kann man hier echt die Uhr stellen) in den Händen halten werde!!! Das wird ein harter Kampf: HP oder Pharma... Pharma oder HP..... :-wow

Kris01
15.07.2005, 20:55
Bekomme morgen auch Post von Amazon, freu mich schon drauf :-)

Sebastian1
15.07.2005, 20:57
Ich werd wohl mal nächste Woche in den Buchladen tapern.

zotteltroll
16.07.2005, 00:10
Die ersten 4 Bände hab ich nach dem Erscheinen des 4. in einer Woche verschlungen, beim 5. hab ich es nicht mal mehr bis zur Mitte geschafft :-(( Ich kann allerdings gar nicht benennen, was mir daran nicht mehr gefallen hat ...

Dr. Sziget
16.07.2005, 00:35
Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Harry Potter and the Half-Bloo EUR 15,80 1 EUR 15,80

-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 15,80
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 15,80
Enthaltene MwSt.: 7,00%: EUR 1,03


na dann wirds echt hart *lach* tour de france, harry potter, super wetter und da soll einer noch lernen können. Das Medizinstudium ist schon stressig *lol*

Grüße
Dr. Sziget

Flauta
16.07.2005, 00:47
Ui, scheine die einzige Nicht-HP-Leserin zu sein, die sich zu Wort meldet!! (ich schäme mich fast dafür, noch keinen HP gelesen zu haben!!)

Ich lese sehr, sehr gern. ABer von HP hat mich bisher immer etwas abgehalten. Habe mal angefangen den ersten Band auf Englisch zu lesen....aber Seite 3 habe ich es wieder gelassen. Wenn ich was lesen will, dann richtig und nicht ständig durch Lernen (schlechtes Gewissen weil lesen statt lernen...) unterbrechen zu müsse. Zur Zeit bin ich auch weniger in Zauberstimmung....aber ich werde es sicher mal lesen, wenn ich mal (irgendwann=) Zeit und lust dazu habe.
Bin mal gespannt, wie das neue Buch aufgenommen wird....

Feuerblick
16.07.2005, 00:48
Jupppiiieeehh, auch BOL hat heute versandt! Und sogar noch 5 Cent billiger als die Konkurrenz!! :-top
Jetzt kommen wieder diese Nächte, in denen ich auf Englisch träume... Very strange!

Dr. Sziget
16.07.2005, 00:51
so schön das auch ist aber durch diese dumping preise wird auch ganz schön vielen kleine buchläden richtig angst und bange. ich habe mir laneg überlegt ob ichs machen soll -aber die verlockung war schon sehr groß.
Das ist ja fast schon wie Frühstück ans Bett *g*

Grüße
Dr.Sziget

McBeal
16.07.2005, 09:12
Ih werde ihn mir Freitag mittag kaufen. Vorher wäre ziemlich übel, schreibe Mi, Do und Fr Klausuren und würde mit hier liegendem HP wohl gar nicht mehr zum Lernen kommen. Also kaufe ich ihn lieber erst nächste Woche zur Belohnung! ;-)
Euch anderen aber schon mal viel Spaß beim Schökern! Und verratet bitte nicht! :-lesen

Viele Grüße,
Ally

pottmed
16.07.2005, 09:20
Ich werde auch erst nächste Woche zuschlagen,muss nämlich erst den 5 Band durchlesen, sonst fehlt mir ja ein gewaltiges Stück in der Story ;-)

Wann kommt eigentlich Band 6 auf Deutsch ?

Die Niere
16.07.2005, 11:27
Ich denke meinen Harry Potter Band werden sie erst etwas später versenden...was daran liegen könnte dass ich ihn erst garnicht bestellt habe...wie auch alle anderen bände nicht :-))

gruesse,d ie niere

zotteltroll
16.07.2005, 12:12
Die kleinen Buchläden haben v.a. in Großbritannien keine Chance.

"Warum Harry Potter sterben muss" (KEIN Spoiler!)
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,365303,00.html

Cassy
16.07.2005, 12:22
Ich hänge seit Monaten bei Band 1 auf englisch.... ich bin für diese Bücher einfach nicht geschaffen. :-blush

Wombat
16.07.2005, 12:30
Naja also ich finde Harry Potter :-lesen schon gut, aber ich warte lieber auf die dt. Ausgabe. Muss in der Schule schon genug englische Literatut lesen. Wenn ich nicht zu faul wäre zum englisch lesen, hätte ich erstens das Buch schon fertig, bevor es auf Deutsch erscheint, zweitens würde ich mein Englisch auf dem neusten Stand halten und drittens käme ich in den Genuss des original Brit-Humors. Aber leider bin ich faul... :-sleppy :-nix ;-)

Lava
16.07.2005, 12:48
Jupppiiieeehh, auch BOL hat heute versandt! Und sogar noch 5 Cent billiger als die Konkurrenz!!


Glaub ich nicht! 10,80€ dank Gutschein :-D

Hähä! Hab die ersten zwei Kapitel schon gelesen... auweia, ich sehe es schon kommen: 2 Stunden Pharma gelernt, 6 Stunden Harry Potter gelesen :-oopss

Ich muss mich einfach zwingen... NEIN, ich lese NICHT noch mehr Kapitel... nicht mal ein einziges! Nicht mal ein halbes! *miraufdieFingerhau*

Aber HP ist nun mal irgendwie spannender als 200 bis 300 Medikamente (ich hab sie nicht alle gezählt, allerdings es sind allein schon 52 Antibiotika - aber enough fishing for sympathy ;-) ) auswendig zu lernen (Telefonbuch lässt grüßen).

Scrotum
16.07.2005, 13:38
Ich schwöre bei Gott, dass ich nie eines dieser Bücher lesen werde. Sollte es trotzdem passieren, bitte erschiesst mich...

Loish
16.07.2005, 14:13
Jaja, Scrotum, du hast recht - es ist peinlich diese Bücher zu lesen und hochgeradig uncool (und wer will schon uncool sein, nicht wahr? ;-) ) .... aber was solls, ich bin schon infiziert und kann nicht anders - ach, und ich steh dazu. :-) Diese Bücher sind so vieler Hinsicht außergewöhnlich... der Wahnsinn. :-top

Scrotum
16.07.2005, 14:34
Jaja, Scrotum, du hast recht - es ist peinlich diese Bücher zu lesen und hochgeradig uncool (und wer will schon uncool sein, nicht wahr? ;-) ) .... aber was solls, ich bin schon infiziert und kann nicht anders - ach, und ich steh dazu. :-) Diese Bücher sind so vieler Hinsicht außergewöhnlich... der Wahnsinn. :-top

Ich sag nur: Regression...

Ich sag ja nicht, dass ich davor sicher bin. War letztens sogar mal wieder auf nem Spielplatz- aber Harry Potter, dieses Pickelgesicht, akzeptiere ich nicht als Helden... der hat ja noch nicht mal ne Knarre. :-D

Ps. nicht alles so ernst nehmen, gell... ;-)

Loish
16.07.2005, 15:10
Harry Potter hat gar keine Pickel.
(Ignorant)

Evil
16.07.2005, 15:36
Harharhar, ich bin heut in der Buchhandlung zu dem Stapel Potter-Bücher gegangen, habe die letzten Kapitel überflogen und dann das Buch NICHT gekauft :-D

Wuahaharrr :-))