PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin in Graz nach Vorerfassung??



hallastjarna
16.07.2005, 10:05
Hallo, habe nach der online Vorerfassung für Graz einen Termin erhalten noch bevor diese Regelung aktuell war, dass Bewerber mit deutschem Reifezeugnis persönlich in Graz vorsprechen müssen.
Kann mir bitte jemand sagen, was das bedeutet? :-nix :-nix In der eingerichteten Hotline bekomme ich niemanden ans Telephon. Wie stehen die Chancen mit so einem onlinegemachten Termin?
Danke schon mal im Voraus.

audimax
16.07.2005, 10:50
Mit dem Vorsprechen, war das nicht die alte Lösung?

Habe auch Termin im September zum Immatrikulieren. Habe die Online-Vorerfasssung erfolgreich durchgeführt und konnte dann den Termin auswählen.

Allerdings ist jetzt wohl die Online-Vorerfassung wieder gesperrt.

pottmed
16.07.2005, 17:54
Alte Termine bleiben bestehen. Zitat von der Homepage :"Bereits erfolgte Vorerfassungstermine für Personen mit österreichischem und deutschem Reifezeugnis bleiben aufrecht"

Die Vorerfassung ist jetzt wieder gesperrt, weiß der Geier warum. Hab auch einen Termin für Anfang September.

Tom84
18.07.2005, 16:56
tach,

auf deren hp steht, dass man bei dem vorsprechen nen erlagschein bekommt und man sich erst einschreiben kann wenn das geld bei denen angekommen ist. ich hab meinen termin aber erst am 30. september, d.h. das geld kommt ja nie und nimmer bis zum studienbeginn (1. oktober) bei denen an.
was nu?

pottmed
18.07.2005, 20:16
Anrufen und nachfragen ! Vielleicht kannst Du dir die Kontodaten schon zum Beginn der Inskriptionsfrist geben lassen, dann dürfte es ja bis Semesterbeginn passen...