PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kantonspital St.Gallen 2005



Pünktchen
16.07.2005, 17:38
Hi :-)


Ich freu mich schon ganz dolle auf die 2 Monate Innere ab 1.8. in der Schweiz. Gibt es denn vielleicht Leute im Forum, die am Kantonspital schon waren, derzeit sind oder in nächster Zeit sein werden? :-))

Vielleicht einfach mal kurz auf den Thread hier antworten :-top


gruss
pünktchen

scheinfrei2003
19.07.2005, 16:09
Herzlich willkommen !

Hier sind ca. 15 -20 UA's im Spital / 90-100% aus Deutschland...

Über die Innere kann ich Dir wenig sagen, da ich in einer anderen Abteilung bin.

Aber die Stadt wird Dir gefallen :-top
Und der Bodensee ist auch nicht weit.

Untergebracht bist Du wahrscheinlich in einem kleinen Zimmer sehr nahe am Spital. Du solltest bei der Hausverwaltung auch darauf dringen, dass Du in Haus 55 oder 56 untergebracht bist, da hier die meisten anderen wohnen.

Wanderschuhe solltest Du unbedingt mitbringen.

Bei weiteren Fragen einfach mailen :-)

Anbei noch ein Photo :-top

Pünktchen
21.07.2005, 16:07
Du solltest bei der Hausverwaltung auch darauf dringen, dass Du in Haus 55 oder 56 untergebracht bist, da hier die meisten anderen wohnen.

hmmm...ich hab da zwar gestern angerufen und werde am 31.07. aufschlagen, aber wo ich wohnen werde erfahre ich erst an dem Tag. Weisst du zufällig ob am 1.8. trotz Nationalfeiertag die Information besetzt ist?

Pünktchen
31.07.2005, 10:22
:-? Da Scheinfrei nicht da ist, kann mir einer sagen wo ich parken darf am "Wohnheim"?