Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das verkommt doch alles zur Farce

Seiten : 1 [2]

Fluffy
17.07.2005, 23:00
Masseusen gibt's ja auch! Also nocheinmal auf DEUTSCH: "Sister" wird noch häufig verwendet, ist aber HERABSETZEND und SEXISTISCH, wie der BEITRAG VON DEM ÖSTERREICHER (s.o.) klar aussagt. ER HAT KEINEN RESPEKT, UND WIRD AUCH VOM PFLEGEPERSONAL NICHT RESPEKTIERT.

Turnusknecht's comment: "und wenn die Kacke am Dampfen ist, wird sich jede der noch so lieben "Sisters" auf dich abputzen...es sei denn, sie machen Dir nicht schon vorher das Leben zur Hölle."

Wie nennt sich man denn dann eine MÄNNLICHE "sister"? (Oder gibt's die jobs nur für Frauen? Männer sind immer Ärzte zum Anhimmeln, Frauen werden lieber Krankenschwestern die Tee austeilen und den Ärzten nachrennen?? LOL!) Was ist denn eine männliche "sister" -- erklärt mir das mal, ihr Allesbesserwisser/innen. Auf diese ANTWORT freue ich mich. Auf den anderen Kram gehe ich nicht ein, auch nicht per PM. Dazu habe ich leider keine Zeit. Ich wollte euch was erklären, habe anscheinend nur meine Zeit damit vergeudet. Feine Unterschiede bekommt halt nicht jeder auf die Reihe.

I really wish you all the best; happy waiting!
Fluffy

reic
18.07.2005, 00:53
In diesem Sinne: May the Farce be with you...

aybi
18.07.2005, 06:17
In diesem Sinne: May the Farce be with you...

ROFL!!!!!

Pünktchen
18.07.2005, 16:53
An Turnusknecht, Sackbauer und Fluffy :-)

Ich verweise hiermit auf die Nettiquette des Forum, die ihr hier durch persönliche Angriffe untergrabt. Bitte überdenkt eure Schreibstile! Auch wer diskutiert oder streitet sollte das auf eine vernüftige Art und Weise tun.

:-dafür

Gruss
pünktchen
- Moderatorin -

EzRyder
18.07.2005, 17:27
N'abend!

Für Wien oder Insbruck war ich leider zu spät dran und Graz, na ja, je mehr Leute sich aus Deutschland in bzw. nach Graz tummeln, desto größer wird die chance auf nen Studienplatz hierzulande.

Teile da auch Neelys Ansicht, dass das Ganze sinnlos ist, Wieviele tausend Studenten haben sich in Graz vorangemeldet? :-D Ein echter Witz.

so long

pottmed
18.07.2005, 20:15
ca. 1400 Voranmeldungen in Graz, von denen aber sicherlich auch einige doppelt sind von Leuten die in Wien einen Platz bekommen haben oder in Innsbruck noch bekommen werden. Trotz wird die Auswahl hart sein :-blush

Turnusknecht
18.07.2005, 21:07
@Fluffy

Nochmal, wer lesen kann ist klar im Vorteil...oder bist du tatsächlich so humorlos?

@Pünktchen

Keine Sorge, ich sehe, das bringt hier nichts, vor den an sich schon katastrophalen Bedingungen an österreichischen Unis und der anschließenden postpromotionellen "Ausbildung"zu warnen (das ich übrigens aber auch schon vor dem EuGh-Urteil getan habe, s. einige Posts von mir), die durch diese Völkerwanderung sich nicht zum Besseren gewandelt werden, da man hier nur angefahren wird.

Wurscht, werden in 6 Jahren 1000 Halbmediziner mehr in den österreichischen Arbeitsmarkt hineingespuckt werden, die ausser in A (und vielleicht noch nichtmal hier, denn das Handicap, "nicht von hier zu sein", ist in diesem Land der Alpenzwerge, in der personelle Entscheidungen nach neben Parteibuch und Beziehungen auch nach Geburtsort und Gemeindezugehörigkeit entschieden werden, ein nicht unwesentliches Handicap) sich schwertun werden, fürs erste unterzukommen.
Mir wirds egal sein, da ich dann hoffentlich mein Ding in Ruhe aufgezogen hab.

@Sackbauer

By the way, freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an, ebenfalls "flüchtig" zu werden. Poste mir doch bei Gelegenheit ein paar Deiner Erfahrungen über PN, danke!