Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Unis habt ihr gewählt (Zahnmedizin) WS 05/06
Wollt mal ne kleine Umfrage starten und in Erfahrungen bringen, welche Unis ihr sowohl fürs ZVS-Verfahren als auch fürs AdH ausgewählt habt. Ist ja vielleicht mal ganz interessant zu sehen, wie alles verteilt ist... Obwohl es ja leider nicht repräsentativ ist...
Man sieht sich in München... :-top
Menno, da gibt es immer noch welche, die Köln wählen? Schon was vom Prof. Kerschbaum gehört?
Tom
(der alle Feinheiten vom Kersch am eigenen Leibe erfahren müßte)
MediFreaK
17.07.2005, 07:31
moin, will zwar nicht nach köln...aber was is so schlimm an diesem prof?? ;-)
Wer diese Umfrage für Humanmedizin erstellt bekommt von mir 4 pos. Renomeepunkte. Is das nix?:-))
Wer diese Umfrage für Humanmedizin erstellt bekommt von mir 4 pos. Renomeepunkte. Is das nix?:-))
Was interessiert mich diese Umfrage für Humanmedizin? ;-) Haben aber doch einige Dresden und Jena gewählt... Hmmm... Hoffentlich seit ihr die einzigen
@Tombow,
hast du zuerst Zahnmedizin studiert, dann Humanmed dran gehängt?
Zu der Umfrage:
14 Leute wählen Frankfurt , die Uni mit dem schlechtesten Ruf für Zahnmed :-))
Und die Kölner Fraktion scheint Spaß daran zu haben, sich selbst Qualen zuzufügen.
Wolfspelz
14.11.2005, 00:11
Tja, die Liste ist nicht ganz vollständig. Mannheim zB fehlt. So kann eine Umfrage natürlich nicht repräsentativ sein.
Tja, die Liste ist nicht ganz vollständig. Mannheim zB fehlt. So kann eine Umfrage natürlich nicht repräsentativ sein.
Das ist Wintersemester und nicht Sommersemester. Also total veraltet!
yzBastian
14.11.2005, 13:00
Das ist Wintersemester und nicht Sommersemester. Also total veraltet!
Musste auch gerade schmunzeln. Erst lesen, dann schreiben! ;-)
Wolfspelz
14.11.2005, 13:03
Schon mal was von der Zulassung Heidelberg / Mannheim gehört??
Erst informieren, dann schreiben.
Haldol77
14.11.2005, 13:08
Maaaannheim..... 4x deutscher Meister, schalalalala
Wolfspelz
14.11.2005, 13:12
Ja, das waren noch bessere Zeiten. Morgen vs. Eisbären. Tipp: 4:2
Haldol77
14.11.2005, 21:12
Ich sage: 3:3