Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psychologie

Seiten : 1 [2]

elli315
13.09.2005, 10:42
Welche Schriftgröße nehmt ihr und welche Randabstände?
Beides recht groß :-)

Wo macht ihr das denn so? Ich bin morgen in einer Klinik für suchtkranke Jugendliche und junge Erwachsene...

Grüße

Gersig
13.09.2005, 15:22
Das klingt doch mal richtig interessant!

reic
19.09.2005, 08:22
Waaaah.... ich dreh noch am Rad... warum kriegen die Göttinger es nicht auf die Reihe, einfach eine Seite mit Links zu allen Instituten zu machen?
Hat mir mal jemand den Link zur Psycho - Seite? Googlen bringt leider üüüüberhaupt nix :/

Sushiman
19.09.2005, 10:08
Meinste den hier?

http://www.medpsych.med.uni-goettingen.de/

Ich brauch nochmal die Zugangsdaten, wenn jemand Lust hat, dann kann er mir die ja mal schicken...

Schoenen Gruss!!

Ancalagon
20.09.2005, 01:07
@Scrub20
Ihr müßt Berichte in Berufsfelderkundung schreiben? Oh my god, was fällt denen als nächstes ein um uns zu schikanieren. :-???

Scrub20
21.09.2005, 18:49
das kannst du laut sagen....
Freu mich auch schon waaaaahnsinnig!!! :-((

Krü.monster
26.09.2005, 13:32
Args!!!
Macht ihr den Bericht für die Psychos schon in diesen Ferien? Hilfe!!!
Ich komm doch grad aus dem Urlaub zurück und hab gar keine Lust!!!! :-((
Habt ihr auch alles so gemacht wie´s auf dem netten Zettel stand? Von wegen die Patienten fragen, wie sie den Arzt finden etc.?
:-nix *Bäh* ich seh schon- die Uni holt mich schnell wieder ein :-(

Lg bis in zwei Wochen oder so....
:-) Wann genau müssen wir wieder in Göttingen sein?

elli315
26.09.2005, 22:24
Habt ihr auch alles so gemacht wie´s auf dem netten Zettel stand? Von wegen die Patienten fragen, wie sie den Arzt finden etc.?
:-nix *Bäh* ich seh schon- die Uni holt mich schnell wieder ein :-(

Lg bis in zwei Wochen oder so....
:-) Wann genau müssen wir wieder in Göttingen sein?
Nee. Kann die Situation nicht hergeben. Wie soll man nach 4 Std. das Vertrauen des Arztes haben um mit dem Patienten alleine zu sein? Und die Patienten werden in Gegenwart des Arztes wohl kaum die Wahrheit sagen.
Aber ich habe die sechs Seiten auch irgendwie voll bekommen. Geht schon.
Und ich habe es hinter mir. :-top
Aber "meine" Ärztinnen fanden diese Hospitation auch etwas seltsam und wollten erst gar nicht glauben, dass es sowas gibt. Ich musste da eine Immatrikulationsbescheinigung vorlegen um nachzuweisen, dass ich wirklich Medizinstudent bin...
Und du solltest dich am 17. 10. in Göttingen einfinden. Wie spät und wo kann ich noch nicht sagen.

cKone
28.09.2005, 08:20
Ich hab mir überlegt mindestens 1/2 Seite über den Teppich in einer Praxis zu philosophieren. Wenn man sich mal überlegt was für Funktionen so ein Praxisteppich erfüllen muss, beachtlich sag ich euch :D

reic
29.09.2005, 21:34
Dann schreib aber auch bitte, welchen Einfluss die Faserqualität auf dein Unterbewusstsein gehabt haben muss! :)

elli315
30.09.2005, 11:58
Denkt aber daran, dass wir es mit Psychologen zu tun haben.
Wenn die das Falsche in eure Berichte interpretieren...:-notify
Ich komme euch dann besuchen wenn ihr die "Geschlossene" verlassen habt und auf "Normal" seid... :-))

*Versprochen*

reic
30.09.2005, 18:19
Meine Rauhfasertapete spricht mit mir! Ich bin mir sicher!

Scrub20
06.10.2005, 13:52
ich glaub auch, dass mein Bett mich fressen will ...... :-))

Also,morgen geh ich hospitieren.....ma gucken wie das so wird.......
Nochma was anderes:

Hat einer von euch schon nen Plan wie unsere Stundenpläne im nächsten Semester aussehen?
Liebste Grüße....