PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen / Frankfurt Wiesbaden und Umgebung / Szeged / Wohnung /Infoaustausch



YouGetBetter
16.07.2005, 22:02
Hallo an alle, die in Szeged angenommen wurden und schon jetzt voller Vorfreude und Spannung auf die uns bevostehende Zeit warten.
Ich bin auch einer von denen, der in den naechsten sechs Wochen eine Wohnung in Szeged finden muss, alle Formalitaeten abchecken muss, aber fast schon am wichtigsten, ich wuerde einige von euch gerne schon im Vorfeld kennen lernen.
Da ich aus Frankfurt komme und in baelde wieder im Lande bin, faend ich es sehr produktiv, wenn wir uns in Frankfurt mal auf ein Bier (oder zwei) treffen koennten und einfach mal einen persoehnlichen Austausch starten.
Ich wuerde auch gleich den 03.08. vorschlagen.
Es gibt ein nettes Caffee namens "Bastos" in der Graefstrasse in Bockenheim, wo man auch draussen sitzen kann.
Ich wuerde fuer mich dabei erwarten, dass wir vielleicht ein, zwei oder mehr WGs im Vorfeld zusammensetzen koennten und gemeinsam "gruppentickettechnisch" nach Ungarn reisen koennten um eine Wohnung zu finden. Zusaetzlich koennten wir an dem Abend des Treffens nochmal gemeinsam alle Informationen bezueglich Einreiseformalitaeten usw. zusammentragen und klaeren, um einen moeglichst reibunglosen Ablauf von allem zu gewaehrleisten.
Wenns nur ein Treffen wird, um sich kennenzulernen, ist das doch auch schon viel wert.
Schreibt mir einfach, ob Ihr Interesse habt und an dem Tag koennt, bzw. an welchem Tag Ihr koennt und ich maile das dann an alle Interessierten rund.

Sunshine*w
16.07.2005, 22:15
joa, ich wär dabei! :-party

**Julia**
16.07.2005, 22:18
Hallo!

Na, da bin ich aber froh, dass noch ein Hesse mit nach Ungarn kommt ;-)
Ich fänd ein Treffen nicht schlecht, allerdings weiß ich nicht, ob ich nach Frankfurt kommen kann. Wenn kann ich nur mit dem Zug kommen...
Vielleicht treffen sich noch ein paar von uns in Köln, da anscheindend viele aus dieser Richtung kommen.
Auf jeden Fall wäre es toll, wenn wir zusammen planen könnten und auch zusammen anreisen. Das würde doch manches einfacher machen, oder?

YouGetBetter
18.07.2005, 16:51
wunderbar, es schein also schonmal zwei hessen zu geben....
es besteht also noch kein grund zu der annahme, dass wir das hessischbabbeln verlernen werden.

ich kann auch nach koeln kommen und klar... du hast recht, dass es besser ist eine grosse gruppe zusammenzukriegen.
ich habe meinerseits leider dass problem, dass ich fruehestens am 02.08. kann.
also wenn das treffen in koeln dann immernoch moeglich ist, bin ich dabei. andernfalls halt frankfurt, mainz oder wiesbaden.

Conse
18.07.2005, 23:43
<--60 km von frankfurt city

keine angst es gibt genug von unserer sorte in szeged *ggg*

mfg conse

Carbenok
19.07.2005, 02:08
hi...
ich bin aus der umgebung von wiesbaden (ca 10 km nördlich), somit min. der 3. hesse im bunde.
nen beknnter von mir hat heute auch noch ne zusage aus szeged erhalten. wohnt ca. 20 kilomoter nördlich von wiesbaden

bin jetzt noch bis zum 28.7. in wiesbaden, dann 2 wochen bis zum 14.8. unterwegs in ungarn. und dann wieder bis zum 31.8. hier.

wer lust auf ein "hessiches" vortreffen hat, ich bin dabei.

und das alte vieldisskutierte thema, wg wär ne coole sache...

Satch
19.07.2005, 08:45
Wollte dich nur erinnern, dass du am 01.09. morgens zur Immatrikulation in Szeged sein musst.
Wenn du am 31.08. in Szeged bist, ist alles klar.

Carbenok
19.07.2005, 14:24
danke, war aber schon so geplant das ich mich am 1. einschreibe..

YouGetBetter
19.07.2005, 18:42
ok, wenn niemand zu dem angegebenen zeitpunkt da ist, koennen wir die ganze sache ja auch auf ende august verlegen und mal ueber alles sinnieren, was uns da in irgend einer form wiederfahren ist.
ich werde wohl mitte august mit meiner freundin hinfliegen, um eine wohnung zu organisieren. sollte jemand wohnungstechnisch eine inspiration haben (wohnung gefunden, aber zu gross als das man da alleine wohnen kann), ist der-/diejenige herzlichst dazu aufgefordert, mich zu kontaktieren.

falls dochnoch jemand am 03.08. zeit hat, sich auf einen cafe oder ein bier in frankfurt zu treffen, bin ich dabei.

gruss


johannes

Miau
27.07.2008, 19:25
Hi,
komm auch aus Hesse, wohn bei Limburg.
Würde mich auch gerne treffen, haben und schonmal mit n paar Leuten in Köln getroffen, war sehr lustig, super nette Leute.
Kann aber auch am 3.8 nicht, muss arbeiten, falls ihr noch nen anderen Termin findet, bin ich dabei.
LG Vanessa

Dr. McCoy
27.07.2008, 21:40
?

der thread is jez 3 jahre alt..... also wenn du n treffen wills, wär ein neuer thread vllt nich schlecht gewesen.....
weil 03.08.....den termin haben die leute vor 3 jahren ausgemacht. das datum muss ja nicht für alle zeit verbindlich da stehn ^^