Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor der neuen Saison - Änderungen im KickTipp?!
Zoidberg
04.08.2005, 11:42
Super! Dann auf zur Titelverteidigung ;-)
Danke für die Mühe Rugger!
Super! Dann auf zur Titelverteidigung ;-)Bin auch schon gespannt, ob es Dir wieder gelingen wird oder ob wir es diese Saison oben etwas enger gestalten können! :-dafür
R.
Dr. Sziget
04.08.2005, 20:35
juchuu - endlich wieder Bundesliga. Danke fürs Organisieren...
Grüße
Dr.Sziget
P.S. Wann kann man denn die Bonusfragen beantworten ???:-)
P.S. Wann kann man denn die Bonusfragen beantworten ???:-)Am dritten Spieltag werden die Bonustipps zur Liga abgefragt, am fünften der DFB- Pokalsieger getippt. Aber wenn man mag, kann die Tipps natürlich schon jetzt abgeben. :-top
R.
sieht der so aus, dass wir einfach die 3 Varianten alle testen?Offen gesagt: dann wäre wohl alles beim alten geblieben, zumal das ja auch genau in der Mitte der Möglichkeiten lag!
Würde mich bereiterklären, dann die AUswertung für eine der 3 zu übernehmen! Hast Du zufällig nichts desto trotz Lust, mal zu Vergleichszwecken die andere (4-5-6) auswerten?
Würde mich mal interessieren, ob es tatsächlich einen Unterschied macht, mir fehlt bloß die Zeit dafür!
R.
ja kann ich gerne machen, allerdings nach welche Methode *gg*
4 Punkte bei Gewinner richtig getippt
5 bei Tordifferenz inklusive Unentschieden, da ja auch hier die Tordifferenz richtig ist
6 bei Gewinner inklusive Tordifferenz?