Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG in Pécs
wuendrik
12.08.2005, 16:50
eher warm, letztes jahr bin ich im dezember noch mit polo rumgelaufen!
tennisshatterhand
12.08.2005, 17:23
Hallo liebe Leute...
Ich hätte auh interesse an einer WG.
Ich werde in Pecs studieren.
Bin durch das Nachrückverfahren reingerutscht und werde morgen mal nach Ungarn fahren um mal nach einer Wohnung ausschau zu halten.
Wäre aber auch an einer WG (bestehenden) interessiert.
Meine icq Nummer ist: 283821567
Ich hab noch nie in einer Wg gelebt und bin eher ein ruhiger Typ. Aber ich denke der Anfang wird auf jedenfall leichter wenn man nicht allein ist.
Ansonsten bin ich 21 (bis zum Studium 22) und habe 2003 mein Abi gemacht.
Ich heiße Nadine.
Habe auch nichts gegen gemischte WG's
Ich komme aus Ettlingen bei Karlsruhe. Kommt sonst noch jemand von der Gegend zwecks Fahrgemeinschaften usw.
Freu mich auf eure Antworten.
Eure Nadine
Helena_vlg
13.08.2005, 11:59
Hallo,
ich würde auch gern in eine WG in Pécs gehen! Aber ab wann kann man sich denn dann die Zimmer/Wohnung mal anschauen?
Also, ich bin 20 Jahre alt, heiße Helena und bin aus Berlin, schätze Pflegeleicht :) und hätte auch nichts gegen eine gemischte WG!
Würde mich freuen, wenn jemand antworten würde!
Hallo,Ich habe gerade meine Zusage für Pecs (english)bekommen.Ich bin 20,männlich,aus Osnabrück,habe gerade Abi gemacht. Fahre nächste Wochenmitte(hab noch keinen Flug gesucht) hin um eine Bleibe zu suchen.Wollte evtl ein Auto mieten um da unten etwas flexibler zu sein und alles erkunden.Würde mich über Verstärkung freuen.Weiß eigentlich einer,ob es da schneit?:-)
hallo ,
ich fahre morgen rüber .
kann ich in ungarn auch mit euro bezahlen ?
hab dooferweise kein geld gewechselt und
wenn ich morgen (sonntag) ankomme steh ich dann
da ohne ft in der tasche :-((
despratetostuddy
14.08.2005, 18:09
Nein Ich bin nicht da waehre sonst nochmal hingeflogen aber mittwoch kann ich schlecht, ich komme aus der naehe von Bielefeld um auf die frage des woher zu antworten....
Nein ich habe noch nichts aber ich kann nur nochmal betonen ich habe bock auf ne wg :-dance
gruß dts
Nein Ich bin nicht da waehre sonst nochmal hingeflogen aber mittwoch kann ich schlecht, ich komme aus der naehe von Bielefeld um auf die frage des woher zu antworten....
Nein ich habe noch nichts aber ich kann nur nochmal betonen ich habe bock auf ne wg :-dance
gruß dts
Prima ,Du bist ja ganz aus der Nähe :-) Melde mich,wenn ich fahre
anschi85
22.08.2005, 15:20
darf ich auch hier nochmal kleinlaut verkünden das ich AUCH noch eine WG suche in die ich allerdings blind einziehen müsste schaff es nicht mehr vor dem 9.9. runterzufahren...bin nämlich auch erst letzte woche durchs nachrückverfahren aufgenommen wurden!
hab übrigens dieses jahr abi gemacht, bin noch 19 habe gute kochqualitäten...naja und putzen das kann ich auch ganz gut...bin ein lustiger und offener mensch...ich würde mich freuen mit leuten in eine wg zu ziehen die lustig drauf sind....mit denen man auch mal zusammen lernen kann
lg antje :-))
gruß dts
Hi Desprate...,wann und wie fährst Du zum Studienanfang nach Pecs? Schreib mal,wie es bei Dir aussieht.Ich schwanke noch zwischen mehreren Möglichkeiten(FLiegen+Spedition oder mit Mama und dem AUto runterfahren???)
Gruß Aybi
hallo
suche auch noch eine/n wg partner/in in pecs. bin 21 und hab abi 04;
grüsse aus bayern
johannes
rollindeep
23.08.2005, 16:14
sorry das hier ist kein Beitrag
rollindeep
23.08.2005, 16:18
Wäre übrigens auch an einer WG interessiert.
Ich stell mich deshalb mal kurz vor:
Ich heiße Korbinian, bin 20 Jahre alt, komm aus Bayern und letztes Jahr dort Abi gemacht, am liebsten wär mir eine 2 er WG bei der jedem genügend Platz bleibt, ein eigenes Zimmer hat wo man sich mal zurückziehen kann und halt auch lernen, aber das ist eh alles klar. Meine Interessen sind grundsätzlichsehr vielseitig, fahre im Winter sehr gern Snowboard (denn die Berge sind nicht weit), bin früher auch mal Skateboard gefahren, treibe allgemein sehr gerne Sport, wollte mal Pilot werden, bin aber am letzten Test gescheitert, gehe sehr gern weg, rauche gelegentlich Wasserpfeife (aber in Pecs werd ich wohl dafür nicht mehr so viel Zeit finden), höre gerne Dancehall, Reggae aber auch HipHop bin aber in der Hinsicht auch allem aufgeschlossen, war bis jetzt aktiver Pfadfinder (und ertrage all die Vorurteile die nur Halbwahrheiten sind) war in der Schule nicht immer der Fleißigste und hatte leider nur ein Jahr Chemie (am besten wär also ein Diplom Chemiker als WG Kollege), halte Humor und eine gewisse Lockerheit dem Leben gegenüber für sehr sehr wichtig, werde soweit es mir neben dem Lernen erlaubt ist auch versuchen zu leben (sprich feiern, wo es geht und wenn Anlass bestehet). Das Geschlecht ist mir egal, aber wenns ein Mädchen ist, dann muss sie gut aussehen :-)) (...nein, so oberflächlich bin dann doch nicht).
Die Leute die sich, wie ich für eine WG interessieren, könnten sich hier auch mal näher beschreiben und zu guter letzt steht auf einem Wisch aus Pécs noch, dass man sich in einen Verteiler eintragen lassen kann falls Interesse an einer WG besteht, unter der E-Mail:
[email protected] dort einfach reinschreiben dass man Interesse an einer Wohngemeinschaft hätte etc.
Das wars von mir, bin gespannt,dere und bis densn...rollindeep
Servus
Ich heiße Johannes, komme aus der Nähe von Erding bzw. Landshut, Bayern. Bin 21 hab letztes Jahr mein Abi gemacht, und suche auch nach einer wg mit partner/in. ich denk dass ich mit allen vor und nachteilen einer wg zurechtkommen werde, da ich sehr pflegeleicht bin. muss in pecs leider auf meine eishockey leidenschaft verzichten. ansonsten fahr ich auch noch gern ski und andere sportarten. Ansonsten bin sonst auch nicht der langweiligste, wenn man neben dem lernen ziet für was anderes findet. bei mir steht die Ordnung (leider) nicht immer an erster stelle, dafür kann ich aber ein bisschen kochen.
es wär super wenn sich jemand finden würde der lust hätte in den nächsten tagen mit mir runter zu fahren und nach einer wg ausschau zu halten.
Johannes
sophiechen
24.08.2005, 17:54
Hallo, ich bin auch noch eine von den vielen, die noch eine WG suchen.
Ich bin 22 Jahre alt, habe die letzten zwei Jahre nach dem Abi in Australien gelebt und bin schon ganz gespannt auf Ungarn und das Medizinstudium!!!!!!
Also, alle anderen, die auch noch suchen, ich freue mich von euch zu hoeren!
rollindeep
25.08.2005, 22:46
Dere nochmal!
War gestern und heute unten mit meiner Mum. Bin gerade erst nach Hause gekommen. Pécs ist der Shit (das ist übrigens ein Kompliment). Hab eine sehr sehr schöne Wohnung gefunden, allerdings ist die zu klein für ne WG...hab aber viele Tipps auf Lager für diejenigen die noch runterfahren wollen wegen Wohnung u.ä. Schreibt mir ne PM und dann kann ich euch evtl. bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen.
Allgemein ist zu sagen dass es mit dem Auto schon ein ganz schöner Höllentrip ist und man echt schauen sollte zu zweit zu fahren und sich mal abzuwechseln etc.
Wendet euch unten unbedingt ans dt. Studienbüro, die sind so unglaublich hilfsbereit und nett, hab so was noch nicht erlebt, ernsthaft. Gibt sehr viele Wohnungen, ist natürlich ein Haufen Schei... dabei aber es kommen auch immer wieder mal krasse Sachen rein und mit ein bisschen Glück...sprech da jetzt aus Erfahrung.
Hauts rein, man sieht sich dann quasi spätestens am 9.9. ...viel Erfolg, rollindeep