Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chirurg = Handwerker
Muss schon einer mit Meistertitel sein :-D
Innungsobermeister bitteschön!
WackenDoc
05.01.2014, 11:07
Was mein Mechaniker mal an meiner Handbremse rumgedengelt hat, war auch nicht ganz einfach- da musst auch der Meister ran. Insgesamt hatten die 6 Stunden gebraucht.
Bis da alleine die Diagnose stand.....
;-)
Kackbratze
05.01.2014, 11:19
Wäre da ein Handbremsen-MRT vorher nicht besser gewesen? Mit Öl- und Schmiermittel-Phase?
3-Phasen-Schmiermittel-Szinti waere doch eher zielfuehrend.
Miyu, die gerne Handwerker ist
WackenDoc
05.01.2014, 16:10
Ich werd´s das nächste Mal vorschlagen.
Kackbratze
05.01.2014, 16:12
Die Szinti hat eine höhere Strahlenbelastung.
Wäre da ein Handbremsen-MRT vorher nicht besser gewesen? Mit Öl- und Schmiermittel-Phase?
Du willst ein Haufen Metall in ein MRT legen? Ich würde Geld dafür zahlen zu sehen, wie die Röhre durchgebraten wird :D
Na ja, durchgebraten ist vielleicht etwas hart formuliert, aber die Bildqualität wäre trotzdem interessant :-))
Dann macht man ne Röhrotomie mit Magnetopexie…dafür ist der Chirurg schließlich Handwerker.
Kackbratze
05.01.2014, 17:25
Könnte dein Auto denn länger stillhalten für die Untersuchung oder wird es nach einiger Zeit unruhig?
Du denkst an eine nötige Autonästhesie?
Ja, Minuspol abklemmen reicht. :-))
WackenDoc
05.01.2014, 18:24
Also bei dem Alter wäre das mit der Strahlenbelastung nicht so das Problem.
Und er bleibt ruhig liegen- ist eigentlich ganz pflegeleicht.
Dann braucht er vorher noch eine Oelgruppenbestimmung, damit Kreuzoel bereit gestellt werden kann.
Kackbratze
05.01.2014, 18:35
Habt ihr eine Vorsorgevollmacht und Getriebeverfügung verfasst? Es gibt da Vordrucke aus dem Internet, aber die sind nicht so gut formuliert.