PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wem geht´s genauso?



Silke
18.08.2001, 22:10
Hallo !
Ich weiß z.Zt. leider nicht,wie es mir geht.
Laut medi-learn Auswertung hab`ich 168 Punkte. Reicht das für `ne 4 oder muß im mündlichen eine 2 machen (was hier in Göttingen äußert schwierig sein kann).
Wißt ihr vielleicht,wann man inofizielle Bestehensgrenzen gewahr werden kann, damit ich nicht die nächsten 14 Tage voller Panik auf den Postboten warte, um auf die Ladung zum Mündlichen zu sehen, auf der dann steht:: "Herzlichen Glückwunsch sie brauchen mind.eine 2 um das Kind ins trockene zu bringen".
Wie geht`s Euch im Moment?

medizinmann2001
19.08.2001, 10:34
Hi Silke, hallo Ihr anderen,

mir gehts genauso, ich hab 167 Punkte und keine Ahnung, wo man dazu näheres erfahren kann. Wenn ich allerdings richtig informiert bin, erfährt man vor der mündlichen Prüfung noch nichts. Das bedeutet wir beide werden wohl alles geben müssen und erst nachher wossen obs gereicht hat. Allerdings hab ich mal in ein paar Archiven geforscht. Die Chancen stehen mindestens fifty-fifty. Vor einem Jahr hat man mit 169 Punkten bestanden und auch schon mehrmals mit noch weniger. Also Daumen drücken!

Silke
19.08.2001, 11:26
Diese wilden berechnungen mit den letzten 6 Physika hab ich auch angetellt, da komm ich auf eine Bestehensgrenze vo 168 würde also reichen, gesetz dem Fall die Lösungen von Medi-learn stimmen komplett mit denen vom IMPP überein.
Allerdings hatten die Sommer/Herbst Physika immer eine Bestehensgrenze von 160 bis auf letzten Herbst als 169 die Grenze waren.
Hoffen wir mal, dass die Referenzgruppe genauso schwierigkeiten hatte, und sich die Bestehensgrenze wieder bei 162 ansiedeln läßt.

Vielen Dank jedenfalls, das Du dich gemeldet hast, und ich nicht ganz allein im Dunkeln stehe.

medizinmann2001
19.08.2001, 11:35
Jaja,
dann bleibt uns nur das Warten. Drücke Dir die Daumen.

19.08.2001, 13:17
Ihr könnt davon ausgehen, dass mindestens 5-10 von den Medilearn-Lösungen faslch sind. Also vielleicht habt Ihr doch noch mehr Punkte.

19.08.2001, 13:31
es können genau so gut 5-10 Punkte weniger sein

19.08.2001, 13:38
oh ja es können nämlich noch ein paar punkte mehr abgezogen werden. ich habe auch irgendwas zwischen 166 bis 170 irgendwie ändert sich ständig was :-( mal krieg ich einen dazu dann gehen wieder 2 weg...das ist ein richtiger nervenkampf...ich hoffe dass ich durch den impp ein paar punkte dazu bekomme und dass der schnitt niedriger liegt als sonst.also nach der letzten änderung komme ich auf 168/169 ohne und mit der strittigen citronensäurefrage. ich hofe dass es dabei bleibt und ich dann doch mit müh und not bestanden habe... ich wünsche euch allen auf jeden fall viel glück und hoffe für uns alle dass wir es letztendlich doch noch schaffen ob mit ein paar punkten mehr vom impp oder mit ner niedrigen bestehensgrenze. wie auch immer

ich drücke uns die daumen :-)

mfg

19.08.2001, 16:46
Die Citrat-Frage ist eindeutig, Citrat ist achiral.
Mit der Zuordnung hat sich Medilearn selbst disqualifiziert.