PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann PJ nach neuer AO?



eatpigsbarf
18.07.2005, 20:08
Ich hab da mal eine bloede Frage und bin als Student der alten AO etwas mit einer Freundin vor ein paar Tagen ins Rechnen gekommen:
ab wann beginnen die ersten von denjenigen, die nach neuer AO studieren, mit dem PJ? Die ersten, die so richtig nach der neuen AO in der Klinik studiert haben, muessten doch rechnerisch diejenigen sein, die im WS 2001/02 angefangen haben, oder? Denn wenn das jetzt anfaengt schon, dann kaemen ja 2 Jahrgaenge gleichzeitig ins PJ: die, die 2000/01 angefangen haben stehen jetzt ja auch vorm PJ-Beginn.
Sorry, mich macht das kirre, grad weil ich danach nicht studiert habe und weiss, dass es jetzt den 1. Hammerexamen-Durchlauf gab. Aber wer ist das? Schon die neuen AOler? Denn 2 Jahrgaenge gleichzeitig ins PJ geht ja auch schlecht...
Verwirrung... :-blush

Miss
18.07.2005, 22:31
Ich hab da mal eine bloede Frage und bin als Student der alten AO etwas mit einer Freundin vor ein paar Tagen ins Rechnen gekommen:
ab wann beginnen die ersten von denjenigen, die nach neuer AO studieren, mit dem PJ? Die ersten, die so richtig nach der neuen AO in der Klinik studiert haben, muessten doch rechnerisch diejenigen sein, die im WS 2001/02 angefangen haben, oder? Denn wenn das jetzt anfaengt schon, dann kaemen ja 2 Jahrgaenge gleichzeitig ins PJ: die, die 2000/01 angefangen haben stehen jetzt ja auch vorm PJ-Beginn.
Sorry, mich macht das kirre, grad weil ich danach nicht studiert habe und weiss, dass es jetzt den 1. Hammerexamen-Durchlauf gab. Aber wer ist das? Schon die neuen AOler? Denn 2 Jahrgaenge gleichzeitig ins PJ geht ja auch schlecht...
Verwirrung... :-blush

das ist auch alles ein bißchen verwirrend. ;-) Ehrlich gesagt verwirrt mich Dein Beitrag auch ein wenig. Aber ich versuchs mal mit einer Erklärung der Dinge, soweit ich sie überschau.