PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Bayern Jäger und ihre Probleme



Dr. Sziget
19.07.2005, 09:15
Hi allerseits,
die neue Saison steht bevor und die angeblichen Meisteschaftsasspiratnetn (z.B aus Gelsenkirchen) haben gar nicht so viel zum Lachen..

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,365676,00.html

bin mal gespannt wie sich das in der saison umsetzt.

grüße
Dr.Sziget

GOMER
19.07.2005, 10:33
Ich muß ganz ehrlich zugeben, daß ich im Augenblick noch gar keine Ahnung habe wie es nächste Saison laufen wird.

Solange die Ballack-Frage beim FCB nicht endgültig geklärt ist, halte ich es für schwer die Bayern einzuschätzen. Von daher will ich gar nicht unbedingt von "Bayern-Jägern" sprechen.

Dr. Sziget
19.07.2005, 10:41
ja, du hast schon recht. Nicht umsonst macht sich ne Delegation von ManU auf den Weg die Bayern bei ihrer Japan Reise nächste Woche zu begleiten.
Und Ballack nach Marktwert bezahlen zu wollen, würde echt teuer werden....

Grüße
dr.Sziget (der jeden Saison davon ausgeht, dass Bayern Meister und der Rest zu Jägern mit Ambitionen auf Platz 2 degradiert wird :-)) )

GOMER
19.07.2005, 14:22
Ich glaube nicht, daß der FCB Ballack halten kann, bzw. es würde mich sehr wundern, wenn er diesen Sommer nicht verkauft wird.
Denn um den Vertrag mit Ballack zu verlängern müsste Bayern das Gehalt deutlich aufstocken und an englische bzw. spanische Verhältnisse anpassen.
Das widerum past aber nicht zur Münchner Sparpolitik, d. h. das Ballack nach 05/06 weg wäre.
->Da würde sich ein Verkauf (auch unter Marktwert) doch eher anbieten.


Da für mich der FCB mit Ballack steht und fällt (nicht so stark wie die DFB-Auswahl, aber dennoch deutlich), werde ich mich nicht dazu hinreissen lassen den FCB für die nächste Saison einzuschätzen, bevor die Ballack-Situation endgültig geklärt ist.