PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbewohnerin für WG in Budapest gesucht!



Désirée84
19.07.2005, 09:24
Hallo zusammen!
Habe mich entschieden, dieses Jahr an dem Vorbereitungsjahr in Budapest teilzunehmen.Nun gibts da ja noch ein kleines Problem, denn irgendwo muss man ja schließlich wohnen.Man bekommt zwar hier und da günstige Wohnungen,allerdings dann auch meistens in dem nicht soooo dollen Umfeld,abgeschieden von Straßenbahn-und Busstationen,weit weg von der Uni usw, was nicht wirklich praktisch ist. Teuer sind dann die Wohnungen, die ein bisschen besser platziert sind.Demnach suche ich noch eine Mitbewohnerin oder mehrere Mädels (kommt auf die Größe der Wohnung an),die Interesse an einer WG in Budapest in guter Lage hätten (super wäre natürlich,wenn ihr zudem auch wie ich den Vorbereitungskurs besuchen würdet).Übrigens gute Orts-und Sprachkenntnisse sind von meiner Seite her vorhanden (durch meinen Papa :-) ),heißt also die Hindernisse in Punkto Wohnungssuche etc. würden sich in Grenzen halten ;-) .Also lange Rede kurzer Sinn,würde mich freuen,wenn sich ein paar Leute bei mir melden würden....auch über [email protected] .Achso, bin übrigens 20 und komme aus Wuppertal!
Bis denne!

Budaiswaiting
19.07.2005, 20:41
irgendwie voll krass wie viele Leute aus Wuppertal, Hagen und der Umgebung hier kommen. Find ich gut :-winky