PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ cassandra



nogo77
11.04.2002, 13:45
woran erkenn ich dich in der oe?

trägst du einen sonnenbutton? :-))

also mal schaun, vielleicht erwischen wir zwei "oldies" sogar die gleiche seminargruppe... :-top

bis dann...

gruss

nogo

Cassandra
12.04.2002, 11:52
woran du mich erkennst....mmhhhh...ich bin die, die immer mit sonnenblumen rumrennt.... :-)) nee, nee......

vielleicht kommen wir ja beide in die oldieseminargruppe.....he, he....

bis montag....

cassandra

16.04.2002, 16:29
ernüchterung macht sich recht schnell breit, oder?

welche seminargruppe bist du?

ich bin in der 12!

lass doch mal was von dir hören...

heut die professor-vorstellung war ja wohl komplett beschissen...ausser dem bio und physik prof. kannst du die scheinbar alle in der pfeiffe rauchen...

ich hoffe dir gehts besser...

gruss

Cassandra
16.04.2002, 20:50
bist du es nogo?

tja, ich bin in der 13 (hoffentlich ist das eine glückszahl)!!!! mit der ernüchterung gehts noch so...die kommt bei mir bestimmt erst in der nächsten woche - wenns mit dem pauken los geht....so richtig gelernt habe ich das letzte mal zu abi-zeiten....na ja, mal sehen.....vielleicht wirds ja nicht so schlimm.....

also die fächervorstellung von den profs war schon der hammer....die halten wohl alle in ihrem lieblingsfächern die vorlesung...kein wunder, wenn man dann extra viel stoff in die birne bekommt...

wir werden das schon schaffen.....

cassandra

17.04.2002, 00:24
ich bin es!

du 13 und ich 12...

glück is glaub ich essentiell is so mein eindruck :-)...mein fazit nach den ersten tagen ist...irgendwie schaffen es fast alle, aber keiner weiss wie...

das ist doch was oder?

das mit den bio-kurz-klausuren find ich auch nich so doll...

vor dem chemie fuzzy hab ich am meisten bammel irgendwie...der hat schon so nasal und abgehoben von seinem fach erzählt...

heut hab ich eine aus meinem abijahrgang getroffen auf dem weg zur mensa...sie is im 10. semester...da hab ich auch erstmal geschluckt...

begegnet sind wir uns aber noch nicht oder? ...naja is ja noch ausreichend zeit... :-)

gruss und gute nacht

Cassandra
20.04.2002, 00:41
...tja....ich kann dir nicht sagen, ob wir uns schon mal begegnet sind, da ich 1. deinen richtigen namen nicht kenne und 2. auch keine ahnung habe wie du aussiehst.....na ja, dir scheint es ja nicht anders zu gehen..... :-))

sag mal, wir scheinen wohl so ziemlich die einzigen in unserem alter zu sein, die mit medizin anfangen oder? ich habe bis jetzt nur 20 jährige getroffen...nun gut, ich sehe auch nicht aus wie 25 (wie auch immer man mit 25 aussehen mag :-blush ), aber ich gehe glatt als 20 jährige durch....fällt gar nicht auf...